Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 19. October 2019
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-09-25 17:48
feuchtfröhlich
Was tut man gegen einen Kater...weitertrinken!! Nein Spaß bei Seite uns geht es gut, war nur etwas feuchtfröhlich gestern. Haben in Ela`s Geburtstag reingefeiert. War..wie ich es erwartet hatte. Erst total schön und friedlich und später dann in der Nacht gingen die Probleme wieder los. Gezanke und Gezeter ( danke Herr Alkohol!!). Indianer und ich haben uns nur angeschaut und sind gegangen...auf dieses Affentheater haben wir keinen Bock.Sollen die sich doch die Köppe einschlagen! Wir sind über das Neandertal-Verhalten hinaus! Sind zu Fuß nach Hause gegangen. Die frische Luft tat uns beiden richtig gut...und mein Stern war auch wieder am Firmament,freu! Obwohl Indianer immer behauptet, das sei ein Flugzeug,lach!
Heute dann gemütlich gefrühstückt...nur die Füße taten mit weh. Ob das am Berliner Marathon lag, der uns beim rumkrümmeln begleitet hat?
Nach dem die olle Kassenfee sich dann etwas ihrem Aussehen gewidmet hat( sozusagen Restauration am lebenden Objekt) bin ich noch schnell zur Marlies rüber. Eine ehemalge Kollegin, die heute auch Birthday hat. Dort gab es so eine Art Buttercremetorte (würg), die ich mir reingezwungen habe. Nee, das ist nicht wirklich mein Fall! Was hätte ich für eine einfache Nußecke gegeben.
Nachher ..also um 19.0 Uhr geht es los, besuchen Indianer und ich ein Konzert in unserer Kirche. Indianer ist einbißchen am Murren, wegen Formel 1, aber er kann ja zu Hause bleiben. Will er aber auch nicht. MÄNNER!!! Gespielt werden Kompositionen von Händel und Bach. Mit Querflöte, Oboe, Blockflöte und Orgel. Ich habe Indianer aber versprochen, das wir um 20.45 Uhr wieder zu Hause sind, wenn "Deutschland gegen Griechenland im Finale spielt (Basketball).
Oh...Indianer ruft gerade nach mir...braucht ein Badetuch...also ihr Lieben schönen Sonntag noch!!!

Tags

Kommentare


unbekannt
10:02 26.09.2005
Liebe Kassenfee,
wünsche dir einen super Wochenstart!
Lieber Gruss von Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:22 26.09.2005
Ich hoffe, das Konzert war so schön, wie es klingt...und ihr seid hingekommen...nicht, dass er dich in die Wanne gezogen hat und ihr ein eigenes Konzert gespielt habt....schönen Wochenanfang! :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:32 25.09.2005
LG und ein schönes Restwochenende!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-25 17:48