Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2006-01-11 20:59
fair?
Tessi hat storniert...6 Wochen All-inclusiv Urlaub in den Wind gepfiffen.
Naja...muß er ja selber wissen. Habe ihm zwar Eure Kommentare gezeigt...aber no Way.
Indianer glaubt aber, dass es da noch einen anderen Grund gibt.
Vielleicht hat Tessi einfach nur Panik davor diesen Urlaub alleine zu verbringen. Das kann ich wiederum gut verstehen.
Ansonsten war nicht viel los an KNOPF-Geburtstag ( grins). Die üblichen täglichen Telefonate wegen dem "Strandkorb", die selben Kunden auf Arbeit und auch sonst ist unser Alltag momentan einfach nur Alltag. Boah wat für ein blöder Satz.
Habe mir vorgenommen im Februar zum Arzt zu gehen.Frauenarzt...will mich auf Fruchtbarkeit testen lassen. Warum erst im Februar? Weiß ich selber nicht. meine innere Uhr tickt und ich habe das Gefühl als ob sie schneller tickt, als wie bei anderen...ist zwar Blödsinn...aber die Gefühle sind halt da.
rüher wollte ich nur SPAß...Kinder? Nein lieber Freiheit...Gott was war ich bekloppt...und jetzt geht das Gerenne los.
Wißt ihr eigenlich wie ich mich fühle, wenn ich durch den Medien erfahre, das schon wieder solche Rabenmütter ihre Kinder zu Tode quälen? Warum kriegen solche Frauen Baby`s...ist das fair?

Tags

Kommentare


unbekannt
12:32 12.01.2006
Da hast Du recht - es ist nicht fair!!
Aber Schicksal ist weder gerecht noch logisch, sondern einfach nur blind und blöd!
*drück Dir ganz fest alle Daumen*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-11 20:59