Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 25. June 2019
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2008-04-17 18:20
Für Jörg
Sitze hier und höre zum x-mal die neue CD von Udo Lindenberg.
Es tut weh...so weh. Ich vermisse Dich. Warum ist es jetzt so wie es ist? Letzte Woche habe ich Dich gefragt, ob es diesmal für immer ist. Du sagtest:" Wäre ich sonst hier!" Und in der Nacht darauf, hast Du Vero eine Liebeserklärung gemacht.
Ich will stark sein...aber bin es nicht. Warum hast du mir nie erklärt warum du aufgehört hast mich zu lieben. Oder liebst Du mich vielleicht noch? Du hast mich betrogen, als ich Dich am meisten brauchte. Als unser Kind auf der Intensiv lag...lagst Du bei IHR!
Wieso bist Du nie ehrlich gewesen, als ich Dich fragte, ob es eine Andere gibt?
Ich habe 1000 Fragen und werde wohl nie eine Antwort bekommen, weil du mich ignorierst.Du fragst nie nach Dennis und antwortest mir nicht, wenn ich Dich per SMS frage ob Du Dich überhaupt kümmern willst.
Alle sagen ich soll Dich vergessen Du wirst ein Riesenarschloch...aber ich halte zu dir...denn ich liebe dich.
Für mich ist das kein Spiel....!!!
Zählen meine Gefühle nichts mehr für Dich? Du schreibst IHR die Sprüche, die Du vor einem Jahr noch mir geschrieben hast.
Ich seh schon nichts mehr...Tränen laufen über mein Gesicht und Dennis schreit..DU FEHLST MIR!!! ICH LIEBE DICH! KOMM ZURÜCK!!.

Tags

Kommentare

18:17 18.04.2008
Woher willst du das denn wissen...weil Jörg es sagt?, lach! Ich habe die Wahrheit hier gschrieben...ob sie die paßt oder nicht geht mir an einer ganz bestimmten Köperstelle vorbei.
Du wirst deine eigenen Erfahrungen machen...viel Spaß!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:54 18.04.2008
einiges in deinem text entspricht deiner Fantasie und nicht der Realität

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-17 18:20