Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-06-11 18:21
es ist vollbracht!!!
Heute um 14.30 Uhr Ortszeit...war `s soweit. Ich verlies unseren Konsumtempel Richtung Heimat. URLAUB!!!! 3 Wochen!!! Zu Hause angekommen, stand schon eine große Portion Indianer`s Spezial Reibekuchen auf`n Tisch. Der Kaffee tröpfelte so durch die Maschine und meine Wohlfühlklamotten lagen bereit. Auf meinem Schreibtisch stand eine frische Rose und ein großer Teller mit Naschereien. Ich werde also ab heute drei Wochen wie die Königin von Saba behandelt. Herrlich!!!
Aber heute ist noch ein viel wichtigerer Tag. Kennenlerntag!!! 6 Jahre ist es nun schon her. Bin gespannt wie die nächsten 66 Jahre..ähm...na sagen wir mal 40 Jahre werden. Ich für meinerseits bin für alle Schandtaten bereit, grins!!
Heute werden wir natürlich noch schick Essen gehen und dann mal wieder im "Conze" vorbei schauen. Das heißt die olle Kassenfee, geht jetzt mal unter die Dusche...Ohren waschen..und dann ab ins kleine "Schwarze"...na gut bei mir ist es eher das große "Blaue", grins!
Morgen ist ja Gmeindefest ( bäh Küchendienst), das heißt früh aufstehen. Aber bestimmt das letzte mal in diesem Urlaub,lach! Der Countdown läuft 23 mal noch schlafebn, dann muß ich wieder schuften...Hilfe..mir läuft die Zeit weg,grins....


Tags

Kommentare

12:07 13.06.2005
Na, den Kampf an der Küchenfront auf eurem Fest überlebt ???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:19 12.06.2005
Schöne Urlaubstage - und vergiss uns hier nicht ganz! :=)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:18 12.06.2005
schönen Urlaub Frau Nachbarin...
hast ihn dir verdient ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:01 12.06.2005
Genieß deinen Urlaub!! Hast ihn dir verdient ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:12 11.06.2005
Was für'n Leben... das nenn' ich Glück!!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:38 11.06.2005
Eine Rose und ein teller Naschereien......kannste mir Indianer nicht mal leihen??? Ach was, für den Urlaub darfste ihn noch behalten!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:35 11.06.2005
Verrückte!!! Schönen Urlaub...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-11 18:21