Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-09-22 22:12
erbstanfang mit Blumenkohl
So, es ist unglaublich aber wahr...die olle Kasenfee hat ein langes Wochenende...juhu!!! Mein Überstundenkonto ist einfach ausgereizt und bezahlt werden dürfen halt im Moment nur noch 25 Überstunden im Monat. Einzig der Spruch " Sind sie im Notfall erreichbar?" hielt meinen Luftsprung in "Nicht -Kopf-an-Decke-stossen" Grenzen. Na,ja mit Beule am Kopp sehe ich auch nicht besser aus,grins...vorallem wo mir gerade ein "Blumenkohl" an der Lippe wächst...boah hab mich heute voll geekelt!
Kam da heute so ein Schmuddel rein...nichts gegen Obdachlose aber gerade hier in Dortmund gibt es viele soziale Einrichtungen wo man auch kostenlos duschen kann...und gab leere Bierflaschen ab. Der hat sowas von gestunken, als ob er von Käptän Hooks Fledermausdünger gegessen hätte. Dann stelle er die Flaschen in die Kiste ( ich stand bzw. hielt mich gerade noch am Pfosten fest) und eine Flasche war wohl noch nicht ganz leer und schwapp hatte ich einen großen Spritzer im Gesicht hängen. LECKER!
Naja der "Blumenkohl" wird schon wieder verschwinden...Syphilis wäre schlimmer ( lach, wenn ich das jetzt richtig geschrieben habe, putze ich morgen freiwillig das Bad).
Tessi geht es übrigens schon wieder gut. Indianer und ich waren gestern im Krankenhaus. Warscheinlich kommt er nächste Woche schon nach Hause. War nicht so schlimm, wie es aussah...Gott sei Dank!
Gestern Abend habe ich noch mit Knopf teleforniert. Hatte kurz überlegt,nach Gladbach zu düsen und ihm mit dem Wischmop eins überzubraten...oder besser noch meinen Bruder anzurufen, damit dieser Konpf mal wieder für zwei Jahre oder so das Licht auf`n Klo abknipst.
Warum? Weil Knopf schon wieder Panik hat, alles falsch zu machen. Da ist er endlich so richtig verliebt, schwebt auf Wolke 7 und hat Angst es zuvergeigen. Anstatt sein Glück zu akzeptieren...nein er denkt und denkt und denkt...obwohl er ja zu den männlich Homosaphiens gehört,grins ( oh da kommt jetzt wieder was von Nighti,lach). Also Knöpfchen...wenn Du das hier liest und das wirst Du ja..dann noch einmal zum mitlesen.
Du bist ein wundervoller Mensch und Dein "Knopfloch" wird dies bestimmt schon gemerkt haben. Lass Dich fallen und überlege nicht, ob Du ihr gerecht wirst. Entweder sie liebt Dich so wie Du bist..oder?
Also hier werden schonmal 4 Daumen gedrückt (nein ich bin kein Mutant...die Anderen zwei sind von Indianer) lach!
Deshalb genieße Deinen Flug in der Seifenblase der Liebe...keine Angst sie wird nicht zerplatzen, denn sie wird von einem Glücksbärchi gehalten...

und auf dem ist eine Pistole gerichtet...läßt er die Blase zerplatzen..PENG!
Siehste---jetzt haste gegrinst!!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-22 22:12