Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-04-26 19:05
Ein graues Haar...? NEE FÜNF!!!
Graue Haare!!! Heute Morgen um 5.00 Uhr entdeckt. Auch nach dem Duschen , waren Sie noch immer da... Panik?! Nööö!! Genau 5 Stück habe ich gezählt. Frag mich nur wo die gestern waren...?
Zumindest soll das ja ein Zeichen von Weisheit sein, grins. Heißt das, ab heute bin ich "weise" ? HILFE!!
Da fällt mir gerade meine Haar-Wimpern-Tusche wieder ein. Also vertuschen oder mit stolzer Brust da zustehen?? Blick in den Spiegel.. also bei der Hackfresse...grins...fallen die grauen Haare sowieso nicht auf, lach!
Aber apropros "Stolze Brust"! Stolz kann ich vielleicht auch sein. Uwe hat es kapiert. Ja, ja Wunder geschehen. Nachdem ich ihm am Freitag mal so ordentlich den Kopf gewaschen habe ( also bildlich natürlich gesehen ), scheint er aus seinem Selbstmitleidbad ausgestiegen zu sein ( Juhu.. die Wanne ist voll...juhu..).
Gut es waren wirklich harte Worte die ich sprach und der Schuß hätte auch nach hinten losgehen können. Ist er aber nicht. Glück gehabt oder psychologischer Spürsinn?
Na wohl eher das Erste, grins. Uwe hat also eingesehen das er nicht den ganzen Tag auf dem Sofa sitzen und die Welt verdammen kann. Gut können könnte er, aber... dann ohne mich. Heute war er auf Arbeit. Er will jetzt nochmal ganz von vorne anfangen. Wir das beste Getränkemarkt-Team ( kurz GT-Gurkentruppe) der Welt, grins, werden ihm dabei helfen.
Also ein "Pflegefall" weniger. Oder zumindest eine Pflegestufe runter. Dagegen gab es mal wieder Zoff mit Stieftöchterchen.
Aber diesmal war`s Indianer der das "Kriegsbeil" ausgegraben hat. Ich muß sagen .. mit Recht. Klar die "Kurzen" sind nicht unsere Kiddies, und wir halten oder versuchen uns aus der Erziehung rauszuhalten, aber wenn die Jungs darunter leiden, dann ist Schluß mit lustig
Also Stieftöchterchen jetzt wieder bockig und wir haben wieder " Kinder-Seh-Verbot", ach ja was können 25jährige Mütter doch sooo erwachsen sein!!!
T,ja was war sonst noch...denk... also Regen, Regen, Regen...
Ach ja, raus bekommen wo die STONES nächstes Jahr in Deutschland spielen. München , Olympiastadion.
Aber ich werde versuchen Tickets für das Konzert in London, in dem neuen Wembley-Stadion zubekommen. Ist doch das optimalste Birthday-Geschenk für Indianer nächstes Jahr!!
Auch wenn ich mich wiedermal wiederhole, grins ist ja glaub ich allgemein bekannt... das Indianer und ich uns im Bus nach London zum Rolling Stones Konzert 1999 kennengelernt haben. 11 Juni 1999.
Îch könnte ja eigentlich mal die ganze Geschichte aufschreiben...
mal sehen vielleicht Morgen!!
Bis dahin euch allen einen schönen Abend.

Tags

Kommentare


unbekannt
09:32 27.04.2005
Auf die Wembley-Story 1999 bin ich auch neugierig! LG

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:58 26.04.2005
Knöpfchen du wirst durch kein Knopfloch mehr passen, wenn.... die Bilder bleiben wo sie sind...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:27 26.04.2005
Hey, der Knopf ist da!!Willkommen und her mit den Bildern!!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:16 26.04.2005
Also, Bilder hab ich auch noch ...*g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:40 26.04.2005
auf die geschichte freue ich mich! gut gemacht, die sache mit uwe - vielleicht kommen daher die grauen haare? na ja, mit dem alter hat sowas aber nichts zu tun, glaube ich, meine beste freundin bekommt weiße haare - und sie ist wie ich 28. *zum spiegel renn*
bevor sich meine haarfarbe verändert, hab ich wahrscheinlich keine mehr, denn sie werden schon dünner, immer und immer mehr. *danke dad!*
Dir auch nen schönen Abend!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:26 26.04.2005
So, eine Hackfresse mit grauen haaren....das sieht mir auf deinem Foto aber ganz anders aus!
Gut, dass du nicht im med. Dienst der Krankenkassen arbeitest, wenn du so gnadenlos runterstufst! Aber ich glaube nicht, dass es Glück war; eher Spürsinn...du weißt eben, was Männer brauchen!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-26 19:05