Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-05-25 21:25
Drei "Mann" in einem Boot
Gestern war "Tourtag"!! Leider waren wir nur zu dritt, da Helmut nicht mitkonnte...ja,ja die blöden Krankheitskeime...!! So kurzfristig gab es auch keinen passenden Ersatz. So machten Indianer, Tessi und ich, uns um 7.15 Uhr alleine auf zum Busbahnhof.
Wir waren pünktlich...der Bus war pünktlich und...90 fidele Rentner, grins. Ja wir haben den Altersdurchschnitt drastisch gesenkt.
Klar wer kommt schon mitten in der Woche auf die Idee eine Wesertour zumachen, grins??
Zumindest hatten wir die besten Plätze...ganz vorne. Konnten so mit "bremsen".
Ich könnte Euch ja jetzt mit einem ausfürlichen Reisebericht "nerven", aber das würde hier den Rahmen sprengen.PENG... Deshalb mal eine Kurzfassung:
8.00 Uhr Abfahrt nach Lemgo ( mit zwei Bussen! )
9.30 Uhr Ankunft in Lemgo und nach Besuch der örtlichen Toiletten folgte eine 1 1/2 stündige Stadtführung ( zu Fuß!! Meine beiden "Gehbehinderten" waren begeistert, lach). Übrigens ich wußte garnicht , was Lemgo für eine interessante Geschichte hat. War voll mein Metier.
11.30-13.30 Uhr freie Zeit ( klar wir waren erstmal mampfen...!)
13.30-14.20 Uhr Fahrt nach Fürstenberg. Dort Besichtigung der Porzellanmanufaktor...herrlich!!!
15.30 -1545 Uhr Fahrt nach Beverungen. Übrigens da meine Mum Ostwestfalin ist und meine geliebte Omi in Wehrden wohnte ( tiefste Weserberglandprovinz,grins) kenne ich dort fast jede Ecke und konnte meinem Indianer die Gegend "erklären" mit Ohs...und Ahs...!!
16.20 Uhr kaperten wier ein Schiff und trotzten der Strömung bis Bad Karlshafen..dort gaben wir das Böotchen an dem Käpitän zurück und eroberten den Bus für unsere Heimreise.
In Dortmund waren wir dann um 19.30 Uhr und um 19.40 Uhr bei Mc Doof...nee, nee..ich war nicht der treibende Kern..nee das war Tessi, grins/Ätsch!!
Also alles in einem...es war ein super sonniger, schöner, lustiger Tag. Fotos haben wir auch reichlich gemacht und ich werde versuchen, sobald der Film entwickkelt ist, hier mal welche öffentlich zu Schau zu stellen...oh Mann das kann ja was werden.
Nicht das diary-z mich dann wegen photografisches Ärgernis hier rausschmeißt, grins...!!
Ja das war gestern...und heute?
Hatte Mittagsschicht...bin also gutgelaunt mit vollen Bauch zu Arbeit und habe mich tapfer bis zum Ende gehalten. Ja,ja morgen der Feiertag lies wieder die Gemüter erhitzen... lach.
Eines ist nur komisch...gestern hatte ich gar keine Rückenschmerzen mehr ...aber heute wo ich nach Hause kam, ging der "Driss" wieder los...seltsam!!!
Mein Indianer hatte mir heute Blumen gekauft..ich liebe das...smile!!
Er wollte mir somit einfach nochmal "Danke" sagen...seufz!!! Er ist so süüüßßßß!!!
Post war heute auch...das Gutachten aus der Klinik!!! Für die ist Indianer auch erwerbsunfähig...mal sehen was die LVA jetzt dazu sagt. Ein Punkt ist Indianer allerdings auf dem Magen geschlagen...im warsten Sinne des Wortes!! Er soll laut dem Professor in eine Diätklinik!!! Bei 115 kg ( momentan)???
Körpergröße übrigens 180 cm ! Ok . wenn es sein muß..aber bitte nicht so weit weg...und nicht so lange..vielleicht so 5 Tage (höchstens)???? Sonst geht die Kassenfee ein wie ein Primelchen...schnief!!!

Euch allen einen schönen Abend!!!

P.S.Iich hab Mike `s Todestag gestern nicht vergessen...aber versucht zu verdrängen. Euch allen Danke für die lieben Kommentare...DANKE!!

Tags

Kommentare

11:41 26.05.2005
@cläre - Ja, das ist sie ...... *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:35 26.05.2005
Wollte mich bedanken für deinen Tpp mit dem männlichen Chatnamen. Auf die einfachsten Dinge kommt man nie selbst. Warum eigentlich nicht. Ne Busfahrt kann ich nicht mitmachen, hab das Beifahrersyndrom. Irgendwann wäre das Bodenblech durch. Wünsch Dir noch nen schönen Feiertag.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:25 26.05.2005
Auch einen supertollen Feiertag wünscht Dir Hexla und vielen Dank auch für die immer lieben und witzigen Kommentare in meinem Diary!

Liebe Grüsschen von Hexla:)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:47 25.05.2005
Ach Kassenfee, du bist ´ne Süße...schönen Feiertag!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-25 21:25