Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-05-22 21:20
Die Qual der Wahl...
Wahltag in NRW!!
Heute Morgen um 9.00 Uhr die erste Qual der Wahl:
Aufstehen oder liegen bleiben??? Ich lag völlig entspannt im Bett und hatte Angst aufzustehen, um dann festzustellen, dass mein Rücken bzw. Steiss immer noch mit mir auf Kriegsfuss ist.
Aber nachdem Indianer die Jalousien hochzog und mir die Sonne frech ins Gesicht lachte war die olle Kassenfee wieder bereit dem Rest der Welt zu zeigen wo der Hammer hängt, grins.
Vorsichtig enstieg ich meiner Kuschelhöhle und ...siehe da... es ging!!! Im Gegensatz zu gestern schien mein Rückenschmerz sich entschlossen zu haben in "Urlaub zu fahren" !! Er ist weg!!! OK, ok nicht ganz, aber jetzt kann ich ihn ohne Tabletten aushalten. Ich denke mal, dass es sich aber nicht um einen Hexenschuss ( der soll ja eine Woche dauern), sondern eher um eine Verspannung gehalten haben muß. Vielleicht vom vielen walken, grins..ja,ja Sport ist Mord!!
Die zweite Wahl der Qual..äh Qual der Wahl natürlich...war die Frage nach der ersten Nahrungsaufnahme am Tage..kurz Frühstück genannt.
Englisch oder eher so die "Brötchen mit was drauf "Variante.??
Indianer zauberte ein Mittelding...Brötchen mit Käse und ein Kräuterrühreei ( also wenn das jetzt richtig geschrieben ist ..dann fress ich...)!!
Die dritte Qual der Wahl spielte sich vom Kleiderschrank ab...was zieht die Kassenfee heute an...oh Gott. Wieso haben wir Frauen nie was zum Anziehen im Schrank?? Und wieso verstehen Männer das nie?? Fragen über Fragen und das am Sonntag. Ich glaube ja ernsthaft, dass die Kleidungsindustrie arg mit der Nahrungsbranche unter einer Decke steckt. Die Leute von z.B. Haribo haben bestimmt eine Substanz in ihren Bärchen, die dafür sorgt, das nicht nur die Hüften einer Frau breiter, sondern auch ihre Sinne benebelt werden. So steht dann eine "benebelte" Frau vor ihrem Schrank und sieht..nichts..obwohl der Schrank voll ist. Da kann sich doch wirklich nur um einen Komplott handeln. Apropos Komplott..ein Kompott wäre jetzt auch nicht schlecht...!!
Heute Mittag ging es dann zur der vierten Wahl des Tages...die NRW-Wahl. Unser Wahlbüro ist immer im benachbarten Senioren-und Pflegeheim. Und die hatten heute Jahresfest. Natürlich traf sich die ganze Nachbarschaft dort und es wurde ein schöner Nachmittag, wenn diese Musik nicht gewesen wäre...lol!
Eine Band aus vier (älteren) Herren in viel zu knappen Hemden und Hosen, lach die uns Ständchen ala Caprifischer gaben. Die "fidelen Amigos "hießen die Viere...also wenn da mal jemand einen heißen Tipp für eine Fete braucht... dann bitte nicht dort melden,grins..!
Zumindest gefiel mir die fünfte Wahl des Tages...das Aussuchen am Kuchenbüffett.
Ja das war heute vielleicht ein Wahltag,lach..leider politisch gesehen für NRW eine Niederlage...Kassenfee mäßig gesehen...!

Ach übrigens Leverkusen hat Gladbach gestern tatsächlich 5 :1 weggeputzt. UNFASSBAR!!!
Indianer´s "keep smiling" ging mir gestern voll auf den Keks, aber ich konnte nichts sagen, grins..weil ich ihn noch zum Rücken eincremen brauchte...ja, ja so ist das Leben!!!
Euch allen Morgen einen guten Start in die Woche----

Tags

Kommentare


unbekannt
14:19 23.05.2005
Tja, so ist das mit der Wahl....und jetzt sollen wir uns auch noch vorgezogen für Angela entscheiden, oder was?! Ich sehe da schwarz....im wahrsten Sinne des Wortes.....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:49 23.05.2005
Auch dir einen schmerzfreien Start und danke für deinen süssen Kommentar bei mir!
Küsschen von Hexla:)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:57 23.05.2005
Wenigstens Du scheinst ja aus meiner Sicht das richtige Kreuzchen - wenn auch erfolglos - gemacht zu haben! So oder so - andere Politik werden auch die anderen nicht machen können! Also,......... und Tee trinken. Gute Besserung weiterhin! LG

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:28 22.05.2005
Wünsch dir auch nen schönen Wochenanfang (hoffentlich ohne Schmerzen!)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-22 21:20