Willkommen auf Tagtt!
Monday, 19. August 2019
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2006-04-04 20:13
das Schicksal entscheidet
Gestern Abend war es noch ganz schön frostig bei uns! Hätten wir Abhörwanzen in der Wohnung, wäre der Lauscher sicherlich vor Funkstille eingeschlafen und vor Kälte gestorben.
Zum erstenmal in unserer Zweisamkeit ...keinen Gute Nacht-Kuss.
Ich bin nämlich schon frühzeitig unter die Daunen gekrochen und Indianer hat im Wohnzimmer stumm aus dem Fenster geschaut.
Heute Morgen...wortlos gefrühstückt. Echt kindisch! In mir schrie alles auf...verdammt...was passiert hier mit uns? Ist es war...bin ich anders als wir vor 7 Jahren? Ja...es...ich habe mich geändert. Aus "Lieschen-was- kost- die- Welt- ich- hab-Kredit auf Spaß" wurde ...die olle Kassenfee! Reifeprozess oder Spießigkeit? Bevor Indianer krank wurde...war ich risikofreundlicher,grins. Heute mache ich mir Sorgen. Aber ist das nicht auch verständlich? Indianer war ein Draufgänger, Bodybuilder...Frauenheld mit Charme. Heute ist er gezeichnet von seiner Krankheit....kann gerade mal 100 Meter gehen ohne Pause einzulegen. Für mich ist er das Wichtigste auf der Welt!! Ich liebe ihn...mehr als wie es Worte dafür gibt.
Soviele haben sich von ihm abgewendet...kamen mit seiner Behinderung nicht klar. Soll ich ihm jetzt auch die kaltze Schulter zeigen...ihm nicht helfen. Warum traue ich es UNS nicht zu?
Für Indianer ist es mehr als nur ein Job...für ihn bedeutet es einen Neuanfang. Wenn wir uns mit dem Vermieter nicht einigen...was dann?
Dann heißt es im August für Indianer Hartz 4. Und dann? Ich weiß das er damit nicht klar kommt. Er will und braucht eine Aufgabe!
Heute holte er mich unverhofft von der Arbeit ab...es hat geregnet wie Sau. Als er so tropfnass vor mir stand...spürte ich, dass egal wie er sich entscheiden wird...ich hinter ihm stehen werde.
Entweder gehen wie baden...oder schwimmen obenauf...aber auf jedenfall ZUSAMMEN!!


Tags

Kommentare


unbekannt
16:53 05.04.2006
Zahlt der Vermieter eine neue Inneneinrichtung? Erhaltet Ihr das Laguna als "Schrott" und zahlt selbst...... dann ist Euch nicht zu helfen! Geht mit dem gültigen alten Vertrag zu einem Rechtsanwalt .. das Geld muß sein (vielleicht habt Ihr sogar wie ich "Vertragsrechtsschutz" .... und lasst Euch beraten, wie weit der Vermieter das Laguna für Euch wiederherstellen muss!
Ich denke, da hättet Ihr eine reelle Chance!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:21 05.04.2006
Toll.. Ihr schafft das schon, irgendwie kriegt ihr das ganz bestimmt hin. Ich drücke euch beide Daumen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:19 05.04.2006
Dem habe ich nichts hinzuzufügen; du hast entschieden und in meinen Augen eine gute und wohl die einzig richtige Entscheidung....ich drücke euch die Daumen !!! :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:53 04.04.2006
Ihr könnt froh sein, dass ihr euch habt! Zusammen schafft ihr das!!! Da bin ich ganz sicher!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:41 04.04.2006
Na Kassenfee, daß ist doch schon die halbe Miete, wenn ihr beide zusammenhaltet.
Und für den Rest findet sich sicherlich auch noch ein gangbarer Weg.
Drücke euch jedenfalls mal ganz fest den Daumen !!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:25 04.04.2006
so soll es sein," omnia vincet amor", die liebe besiegt alles !
ich wünsch euch alles gute und ganz viel glück !!!
leaf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-04 20:13