Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 22. October 2019
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-11-16 14:05
Danke Euch
Zuerst möchte ich mich für die vielen Genesungsgrüße für meinen Old Daddy herzlich bedanken. Ihr seid sooooooooooooooo lieb!!
Paps geht es den Umständen gut...sagt er! Heute wird er nochmal geröngt, ob die Innennähte alle halten...hoffe es mal sehr und warte sehnsüchtig auf den erlösenen Anruf aus der Klinik.
Auf Arbeit ist auch alles ok...keiner hat was wegen meiner "Flucht" gesagt,grins...keiner?...na gut EINE hatte was zu kacken...aber diese Person nehme ich sowieso nicht ernst. Sie sitzt zwar mit auf der "Hühnerleiter" (Kassenfee-Deutsch für unterste Chefetage,lach), aber egal, von tuten und blasen hat die sowieso keine Ahnung...oder vielleicht doch,zwinker??? Jedenfalls ist die "nette" Dame seit ca. 3 Monaten bei uns, und hat schon die Ehrennadel für die unbeliebteste Person des ganzen Konsumtempels gewonnen. Na wenn das mal kein Applaus wert ist,smile! Das muß ihr ja erst einmal jemand nachmachen.
Aber mit solchen Personen muß man sich halt auch im Leben ab und zu rumschlagen...aber dann merkt man auch wieder, was für andere nette Leutchen es so gibt.

Am Montag wurde unser "großer" Enkel 9 Jahre!! Er hatte sich gewünscht, seinen Geburtstag auf der Kartbahn zufeiern. Als gute "Oma" war ich allerdings nicht dabei, sondern habe auf den "Kleinen" aufgepasst. Bin einmal im "Mensch ärgere Dich nicht" und einmal bei "Lotti Karotti" regelrecht von der Platte geputzt wurden. Seufz...wie depremierend,lach!
Gestern bin ich nach der Schicht sofort wieder nach M `Gladbach in die Klinik gedüst...Indianer als Beifahrer...puh...Männer die kein Auto mehr fahren können, sind nicht die besten Beifahrer, lach. Oder bin ich wirklich eine heimliche Schumi-Konkurrenz?
Na,ja...ab Morgen soll es ja Schnee geben, und da ich dann nicht gerne "Emil" bewege, wird wohl wieder die olle Bahn an uns verdienen.
Vielleicht ist das jetzt die Gelegenheit ein neues Buch anzufangen...wegen den Bahnverspätungen,lach.

Leider gibt es wegen unserem Projekt immer noch keine Einigung.
Bis Ende des Monats geben WIR denen noch Zeit.
Falls die dann immer noch am Preis mäkeln sollten...dann werden wir uns Plan B zuwenden...oder besser gesagt Plan C

Eins steht allerdings fest...ab 01.02.006 ist Indianer selbständig. Sozusagen HÄÜPTLING!!
Das ist die einzigste Chance!!! Sollte es also mit dem Laguna nicht klappen, dann...dass verate ich euch mal später,frechgrins!

So heute an diesem nassen Herbsttag, werde ich mir ein Beispiel an Marianne nehmen, die Wolldecke ausbreiten...einen schönen Cappu ala Cläre trinken und mir heute mal eine Tafel Milka gönnen.
Mal sehen welchen Film unsere DVD-Thek für mich bereit hält.

Also Euch allen einen gemütlichen Nachmittag!!

Tags

Kommentare


unbekannt
10:20 17.11.2005
Hoffe du hast gestern deinen Herbsttag in vollen Zügen genossen!
Lieber Gruss von Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:53 16.11.2005
GENAU!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:15 16.11.2005
Viel Spaß...haste dir verdient! :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-16 14:05