Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 15. June 2019
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-06-14 10:26
Dampf ablassen....
Zweiter Urlaubstag...sitze hier mit einer Tasse Kaffee und genieße den Morgen. Indianer ist bei der Bewegungstherapie und die Hütte gehört mir. Tessi hat heute Birthday!! Bin mal gespannt was er heute noch vorhat. Habe gestern noch einbißchen mit Koala1 privat gechattet. Tut mir ja schon leid die Kleene. Aber habe ihr ganz bestimmt geschrieben ( lach kann man das eigentlich bestimmt schreiben?), dass mir das leid tut mit Tessi, aber Indianer ist "privat".
Sie hat es verstanden. Puh..also doch kein Schlammcatchen. Aber für Tessi da überlege ich mir noch was..Strafe muß sein..hab da auch schon eine gewisse Vorstellung..werde euch bei Gelegenheit davon berichten.
Ja so war also gestern der Tag der klaren Ansagen...wurde Tacheles geredet..Butter bei den Fischen getan,grins. Nicht nur mit Koala1, sondern auch mit Stieftöchterchen.
Ja ich gestehe ich war gestern gut in Form. Habe ja schon lange nicht mehr von unserer Familie geschrieben...gab es auch nichts.
Bzw. hatte ich keinn Bock dazu. Der Freund meiner Stieftochter geht mir nämlich gewaltig auf den Zeiger. Und nicht nur mir. Indianer will schon lange wieder den "Klappstuhl" ausgraben...hat ihn bisher aber auf Rücksicht unserer Tochter noch nicht gefunden. Blöde Situation...sie ist glücklich und zufrieden und er ...ist ein Arsch.
Also ich verstehe das nicht...so blind kann man doch nicht vor
Liebe sein,oder?? Ach so..ihr wißt jetzt garnicht, wo von ich schreibe? Ok...dann mal wieder von vorne,smile:
Moment hole mir noch schnell einen neuen Kaffee...

Also der Freund meiner Stieftochter ist in meinen Augen ein purer Egoist...und ein Korinthenkacker hoch drei. Er kommandiert sie nur rum und behandelt sie wie eine fünfjährige..und sie himmelte ihn an.
Ok wir könnten ja glücklich sein, das sie glücklich ist...klar kein Thema ,mehr wünschen wir uns ja auch nicht...aber es gibt da zwei kleine wilde Kerle, die darunter leiden. Unsere Enkel!! Und da hört der Spaß bei der Kassenfee auf. Unsere beiden Jungs waren bisjetzt zwei pfiffige gut gelaunte Kinder. Zwei kleine Menschen die kontaktfreudig und aufgeschlossen waren. Nie gab es Komplikationen, wenn unsere Tochter einen neuen Freund hatte. Die Kids kamen mit jedem klar...ausser mit A. Robin kann ihn nicht ab und er will seine Ruhe vor ihm haben und der ganz Kleine findet ihn doof.
A. will die Kiddies erziehen...Hallo!! Er möchte sich doch besser mal um sein Frütchen von Sohnemann kümmern. Da hat er genug was "Erziehen"angeht zu tun. Unsere beiden Jungs klauen nämlich nicht und zocken andere Leute ab und sind von der Schule geflogen. Der gönnt den Kids noch nicht mal das Schwarze unter den Nägeln. Regt sich auf, es würde zuviel Geld in die Kinder gesteckt. Frage an alle Omas und Opas und Väter und Mütter dieser Welt: Ist es denn so schlimm, wenn die Kinder im Schwimmverein sind ( pro Kind 35 Euro im Jahr), ist es ein Verbrechen wenn ein Kind bei seinen Großeltern ein Eis bekommt oder ein Ü-Ei? Muß man ein Kind mit Aufmerksamkeitsentzug bestrafen, weil es sich draussen mit anderen Kinder im Schlamm gewältz hat (übrigens es gibt da so eine Erfindung namens Waschmaschine). Warum soll ein achtjähriger Anziehsachen nur zum Geburtstag und zu Weihnachten bekommen..hallo... Kinder haben da so eine Angewohnheit die nennt sich wachsen.
Er sagt jetzt was die Kinder brauchen und was nicht? Tja dummer Fehler, keiner sollte sich mit der ollen Kassenfee anlegen wenn es um ihre beiden Lieblinge geht. Donnerstagabend bin ich bei den Zwein "kidssitten" ( darf nicht mehr Babysitten sagen...findet Robin uncool,smile) bin mal gepannt ,ob er mir dann auch Anweisungen geben will ala das mußt so und dies mach so...na dann aber Gute Nacht Marie.
Habe mein Töchterchen gestern mal gefragt, ob sie das eigentlich nicht merkt wie er die Kids behandelt. Schließlich stören nicht nur wir uns daran, sondern wie wir mittlerweile wissen die gesamte Sippe. Sie findet das auch nicht gut, aber...und jetzt kommt der Hammer der Nation...sie hat bei ihm ihren ersten Orgasmus gehabt und will seine Liebe nicht verlieren... !!
Nee,nee...rege mich schon wieder auf...ach lassen wir das jetzt...wie kann man nur so bescheuert sein. Sein Sexleben über das Wohl der eigenen Kinder zu stellen...Leute ich muß mich jetzt abreagieren...mache mal ACDC drauf oder Kiss und fange an zu staubsaugen. Muß meine negative Energie jetzt erstmal verprassen.

Tags

Kommentare


unbekannt
06:05 15.06.2005
Um Gottes Willen, Kassenfee...ich liebe diese Offenheit! Mäßige dich NICHT in deinen Ausdrücken, ich bitte darum! Es ist sooo erfrischend, dass du kein Blatt vor den Mund nimmst!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:24 14.06.2005
Das ´man Kids mit Eis und Ü-Eier verwöhnen kann ist mir neu. Meiner nimmt lieber Negerküsse. Für was gibt es denn so geniale Erfindungen wie die Waschmaschine und die Dusche? Hab sogar eine Nähmaschine. Sind halt Jungs, die sind so. Wäre doch schlimm wenn die nur ruhig in der Ecke sitzen würden. Glaub mir früher oder später wird ihr ein Licht auf gehen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:53 14.06.2005
Ok,ok...das mit der Wortwahl habe ich jetzt begriffen, grins. Werde mich ab Morgen höflich, anständig, gewählt ausdrücken....tz,tz..kaum nennt man die Dinge mal beim Namen...schon steht man am Rhetorikpranger,lach.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:12 14.06.2005
Kassenfee, ich kann dir nur zustimmen....aber ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, einem Mann"verfallen" zu sein...ich habe Dinge getan, oder auch nicht getan, die ich heute nicht mehr nachvollziehen kann. Alles reden meiner Freunde, Familie half nichts...erst, als ich am Boden lag, erkannte ich meinen Weg. Dennoch, kämpfe für deine Enkel! Deiner Tochter ist nicht zu helfen, das kann sie nur selbst...viel Glück, tritt ihm mal ordentlich in den Arsch, wenn wir hier schon über die ein oder andere Wortwahl hinwegsehen! :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:25 14.06.2005
Da staunt man doch immer wieder, was es für "Erziehungsgrundsätze" geben kann!?! LG

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:15 14.06.2005
Ach Kassenfee, es ist immer wieder herrlich erfrischend bei dir zu lesen
Und immer deine wohlüberlegte und dezente Wortwahl ...
Und mit AC-DC und KISS sind wir musikalisch auch auf einer Wellenlänge

Aber mit 32 schon Oma ???
Ich kenne Leute in diesem Alter, die sind noch nichtmal Eltern
Aber du hast schon Recht, wenn du A. mal sagst, wo es lang geht.
Als Oma würde ich mir nicht vorschreiben lassen, wie ich mit meinen Enkeln umzugehen habe.
Ok, jetzt mal grundlegende Werte der Erziehung ausgenommen - das ist und sollte Elternsache sein.

Aber in meiner Funktion als Patenonkel lasse ich mir z.B. auch nicht vorschreiben, ob ich nun mein Patenkind mal verwöhnen will oder nicht. Das ist eine Sache zwischen uns beiden und nicht der Eltern.
Also immer nur ordentlich Butter bei de Fische

Und falls Indianer seinen Klappstuhl nicht findet, kann ich ihm ja mal einen von mir leihen ... kann in ja auf "Esel-Maul" Appolo 14 zu euch schicken ... obwohl, wenn ich so recht überlege ... sind doch gefährlich viele Bahngleise zwischen Langgries und Dortmund

Schönen Urlaub
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:42 14.06.2005
Liebe Kassenfee,
danke noch für deine immer lieben Comments bei mir!
Abreagieren ist wichtig, denn wenn man immer alles für sich behält, dann wird die Seele krank!
Wünsche dir einen tollen Tag!
Grüsschen von Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-14 10:26