Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2006-06-02 09:21
da bin ich wieder
So...habe mich wieder eingekriegt...kann meinem Spiegelbild wieder frech die Zunge ausstrecken!!
Erstmal auch vielen Dank für die aufmunteren Worte und auch "Kopfwäschen,grins!

Indianer hat die letzten Zickentage ( grins...liegt uns Frauen halt in den Genen) gut überstanden...er ist voll in Stress.
Am 01.Juli soll doch jetzt endlich Eröffnung vom "Strandkorb" sein.
Der Eigentümer zahlt sämtlichen technischen Kram...wie die restliche Einrichtung.
Damit das Ambiente stimmt...und nicht in ein WM-Lager verfällt...muß ich ein Auge auf Indianer haben...Männer können manchmal richtige "Künstler" im Bereich Geschmack sein,lach.
Apropos...WM....ab nächste Woche wird es für die olle Kassenfee spät auf Schicht werden. Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber...mal sehen ob einer noch nach 20.00 Uhr den Weg in unsere Getränkeoase findet.
Was mir viel mehr Sorgen macht, ist die Tatsache, dass wir immer noch keinen neuen Zweitfernsehen haben.
Da wir jetz genug Geld für den "Strandkorb" brauchen...mehr als gedacht...und wir keine Schulden machen wollen...wird erstmal alles andere nach hinten gestellt. Gut wir könnten uns ja einen normalen TV holen..aber NEIN...Indianer will was "großes...flaches!" Männer!!!! Wenn es aber um Frauen geht...dann muß es alles andere als groß und flach sein,lach!
Ja..."Emil" ist übern TÜV gekommen...übrigens
hat alles noch super geklappt mit dem Unfallgegner.
So...jetzt wartet ein gesundes Frühstück auf mich...lach...Karottenbrot...Indianer ist schon jetzt begeistert,grins.
Euch allen einen schönen Freitag!!!

Tags

Kommentare

23:06 02.06.2006
Was lange währt wird endlich gut. Ist ja ne super Nachricht mit dem Strandkorb.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:10 02.06.2006
Das sind ja gute Nachrichten mit dem "Strandkorb", die ich da jetzt lese!
Na denn toi, toi, toi!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-02 09:21