Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-12-27 16:59
da bin ich wieder
Nach drei Tagen Diary-z Abstinenz, möchte ich mal schnell ein fröhliches "hallo" in die Runde werfen....!
Ich hoffe ihr hattet alle so schöne Weihnachten ,wie Indianer und ich.
War mal wieder richtig toll, sich von Mama verwöhnen zulassen und die gesamte Familie mal wieder zu sehen.Irgendwie müssen wir uns für das nächste Jahr mehr Zeit für uns alle nehmen. Familie ist doch das wichtigste...warum, sieht man sich dann leider immer zu selten?
Überhaupt glaube ich, dass Cläre ihren Zeitdieb zu mir abgeschoben hat. Ich bekomme ja überhaupt nichts mehr gebacken.
Am 16.Januar, haben Indianer und ich Eröffnung...geht jetzt doch schneller als wie gedacht.Iindianer freut sich schon riesig und auch ich könnte vor lauter Jauchzen Purzelbäume schlagen...aber bei mienem Gewicht ...naja...vertiefen wir das mal nicht weiter.
Ich habe nur einßbißchhen Schiss, dass ich die Dreifachbelastung nicht schaffen werde.
A:) Arbeit im Konsumtempel
b.) Buchhaltung im Strandkorb
c.) Putzen im Strandkorb
d.) Haushalt privat
e.) einkaufen privat und für`n Strandkorb
f.) Lehrgänge
g.) Kurse geben
...ups das ist ja schon eine Siebenfachbelastung....HIIIIIIIIILLLLLLLLFEEEEEEEE!!!

Gut man wächst mit seinen Aufgaben und zum Glück sind unsere Decken hier nicht zu niedrig,lach.

So jetzt muß ich noch schnell mit Minou zum "Onkel Doc" und dann sollte ich noch schnell ein ernstetes Wort mit "Petrus" sprechen...ich glaube der hat den Knall nicht gehört. Gerade diese Woche wo Nightrider zu seinem Spatzl will, meint Petrus es mal wieder hier schneien lassen zukönnen. Nee,nee...so jeht dat nisch!!





Tags

Kommentare


unbekannt
09:04 28.12.2005
Auch ich schliesse mich an und drücke dir ganz fest die Daumen, dass du alles miteinander managen kannst!

Lieber Gruss von Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:54 27.12.2005
Powerfrauen wie Du schaffen vieles mit links - und wenn Du dann noch mit rechts zuarbeitest, geht auch die Siebenfachbelastung! *grins*
Aber im Ernst - ich drück die Daumen und denke, dass Ihr das schafft!GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:21 27.12.2005
Hallo zurück schmeiß

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-27 16:59