Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-12-13 16:42
da bin ich wieder!!!
Ok Leute...fast eine Woche schreibfaul gewesen...schäm!!! Aber im Kampf gegen die Viren,lach, habe ich nicht mehr die Power gehabt, mich hier literarisch zu verewigen.
Jetzt sind Husten, Schnupfen...Heiserkeit besiegt...heahhhhhhh!!
Viel ist eigentlich nicht passiert...oder?
Also Minou hält uns hier auf Trab. So ein kleiner Kater kann eine Wohnung ziemlich schnell in "Flodderhausen" verwandeln. Fehlt nur noch, das ich jetzt Zigarre rauche und im Kittel rumlaufe. Welche Rolle würde Indianer dann wohl spielen? Gut laßt uns diesen Unfug nicht vertiefen...sind noch die Nebenwirkungen der Medikamente,frechgrins!!
Das mit unserem "Strandkorb" läuft. Waren gestern und eben noch beim Steuerberater. Haben uns entschlossen doch hier einen aus der Stadt zunehmen und nicht Marcus. Aus einem ganz einfach Grund: Kürzerer Weg!!! Nee,nee...dat hat jetzt nichts mit Faulheit zu tun...!!!
Auf Arbeit macht sich allmählich das Weihnachtsgeschäft bemerkbar. Wenn jetzt einige denken sollten...äh Weihnachtsgeschäft im Getränkemarkt? Ja, auch wir Kistenschlepper spüren, das die heilige Nacht naht. Wie?...ganz einfach...die Kundschaft ist gereizt und genervt wie eh und je!
Mensch...Leute...Weihnachten ist doch das Fest der Liebe und der Besinnlichkeit...wie wäre es da mal den Ball einbißchen flacher zuhalten?
Anstatt wie bekloppt Weihnachtspäckchen zu kaufen und sich über das ach so wichtige Weihnachtsessen einen Kopp zu machen, ist es doch viel schöner die jetzige Zeit zu nuzten für besinnliche Stunden in der Familie.
Ok....ich hab gut Reden, meine Weihnachtseinkäufe sind schon seit 4 Wochen abgeschlossen...nur noch etwas frisches Gemüse und Obst ( liefert der Biobauer) und etwas frische Wurst und Käse
( wird am 23.12. geholt)..und gut fertig ist.
Übrigens hatte ich eigentlich schonmal erwähnt, dass Indianer der Zwillingsbruder vom Grinch ist?
Der Grinch und der Weihnachtsfreak unter einem Dach...hallejullja
(hundertprozentig falsch geschrieben,grins), zwischen Spekulatius und Marzipankartoffel ...alle Jahre wieder,grins...ach dat Leben ist doch herrlich!!!

Tags

Kommentare


unbekannt
13:47 14.12.2005
Schön, dass du wieder gesund bist und Einträge verfasst
Dir einen lieben Gruss und einen schönen Tag!
Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:24 14.12.2005
Schön, dass das Leben herrlich ist für dich :)
Stehe selbst auch immer wieder verwundert vor dieser Weihnachtshektik und habe mich schon vor Jahren aus diesem Geschenkewahnsinn ausgekoppelt ... es geht doch nichts über ein paar nette Stunden mit lieben Freunden und der Liebsten im Arm :)

.. lass dich nicht stressen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:13 14.12.2005
Schön, dass die Gesundheit wieder da ist!Und bis Weihnachten ist auch nicht mehr lang hin!
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-13 16:42