Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-10-06 10:43
Cläre`s Zeitdieb!
Was für eine stressige Woche...Wochenende wo bleibst Du denn...sehnsüchtig schau!!
En Kollege hat sich von seinem Blinddarm verabschiedet, ist sowieso so ein unnützer "Untermieterorgan"...also ab da mit...fristlose Kündigung,grins.
Jetzt muß der Kollege erstmal die Krankenhauskost genießen...soll ja nicht so das Festmahl sein.
Festmahl...hört sich nach Essen an...könnte ich auch mal wieder gebrauchen eine warme vollfertige Mahlzeit. Momentan lebe ich von belegten Brötchen, da ich Doppelschicht schiebe. Schlecht für den Nerv, gut für die Figur,lach!
Aber 10 Stunden Maloche ohne Pause schlaucht ganz schön. Mein Schultebereich meldet sich schon wieder...nicht gut!
Dafür habe ich aber für 99,99 % Samstag frei...aber wie ich den Laden kenne, tritt das 0,01% ein,stöhn!
Heute habe ich mir die Freiheit erlaubt, mal auszuschlafen...werde mich gleich aber auf den Weg machen .
Zur Zeit könnte der Tag für mich wieder 34 Stunden haben,lach.
Mit dem Geschichtsreferat für Rici komm ich auch nicht voran. HILFE!!
Aber es gibt auch einen Lichtblick am Horizont!!!
Indianer und ich haben eine Idee...und die versucht Indianer gerade zu verwirklichen. Sieht bis jetzt gut für uns aus. Also bitte Leute, alle Daumen drücken. Für was?? Verrate ich noch nicht da ich abergläubig bin,lach...wenn es zuviele wissen, geht s nacher in die Bux!
So ich muß mal wieder...was?ÄHHHH?? Ach ja...anziehen und duschen...äh??? Anders rum natürlich,grins!
Knuddel und Kuss Eure
Kassenfee .... die zur Zeit vom "Cläre`s Zeitdieb" im Schwitzkasten genommen wird!

Tags

Kommentare


unbekannt
09:29 08.10.2005
Eine IDEE !!! :) *hüpf* ich drücke euch sowas von die Daumen !!! !!! !!!
Von Herzen ganz viiiiieeel Glück dabei !!! :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:12 08.10.2005
Drücke ganz fest alle Daumen und hoffe das es klappt. Wenns aber so ist, bitte Bescheid geben, damit ich weiß in was ich investiert habe...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:30 06.10.2005
Nightrider, Dir mal gute Besserung und lieben Gruß an Cläre *mal zuwink aus der Kassenfees diary!*

Und die Kassenfee im Stress... das kommt davon, wenn man so lange im Bett kuschelt, das ist ein idealer Angriffspunkt für den Zeitdieb! Zeig mir mal Deine Schulter - nein nicht die kalte! *massier* Besser? Ich drück Euch mal kraftvoll die Daumen für das Wochenende! Wird bestimmt klappen!
Liebe Grüße, Lacarian.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:06 06.10.2005
*ganzfestdieDaumendrück*

Und "Cläre's Zeitdieb" kannst du ruhig mal zu mir schicken .. ich habe ohnehin nichts vor die nächsten Tage und da kann er sich bei mir wunderbar "die Zeit totschlagen"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-06 10:43