Willkommen auf Tagtt!
Monday, 16. September 2019
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2006-05-01 18:10
boing!Bums...peng
Die Konfi gestern, war so wie erwartet...todlangweilig. Hatte aber mal kurz die Gelegenheit mir den Laptop meines Schwagers unter den Nagel zu reißen und hier mal ein Blick reinzuwerfen. Die liebe PN von unserer Cläre war somit ein Lichtblick zwischen Essen...Gelabber...Essen...Gelabber!
Hauptthema war natürlich, das Schwager auch von mir "liebevoll" gedanklich Affenarsch genannt, immer besser toller und blablabla war als Indianer. Natürlich traut er Indianer auch nicht zu, ab Juli ein Wellnessbad zuführen. Indianer zu LLiebe habe ich es aufgegeben ihm Paroli zubieten. Dennoch...dieser Biber ( hat sein Haus mit dem Schwanz gebaut,frechlach) sollte mal lieber anfangen seinen Luxus zu genießen...denn immer nur auf andere rummeckern verklärt den Blick auf das Wesentliche! Gott.was bin ich heute wieder poetisch,lach!

Übrigens..".Emil" ist krank. Da stehe ich am Samstag vor einer roten Ampel...nichtsahnend...fährt mir da so ein Opelfan volle Kanne hinten rein. "Emil`s" Hinterteil sieht jetzt ziemlich zerknautscht aus. Das Problem ist das Emil 1989 "geboren" ist. 17 Jahre...wenn er jetzt als Totalschaden läuft kriege ich noch nicht mal genug um mir einen Roller zukaufen. Er fährt zwar noch, aber ich muß im Juni zum TüV und da komme ich so wohl nicht durch!
Tja...mal sehen, was der Gutachter morgen sagt...also Daumen drücken!

Tags

Kommentare

19:32 02.05.2006
Na .. wie geht es "Emil" ?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:35 02.05.2006
Niemand darf Emil kaputtschreiben...der gehört doch zur Familie Kassenfee !!! *Daumendrück*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:36 01.05.2006
*daumen ganz feste drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:46 01.05.2006
Drücke dir und Emil die Daumen LG Nebelmond
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:41 01.05.2006
*daumen drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-01 18:10