Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2006-02-14 21:07
Blumen,Süßes und ...Familienzuwachs
War ja echt süß, wie mein Indianer sich heute Morgen um 5.00Uhr aus dem Bett gequält hat, um mir ein kleines Frühstück zuzaubern.
Ich kam gerade aus dem Bad, als er mit Minou auf`n Arm am Küchentresen stand und grinste wie ein Honigkuchenpferd: "Schönen Valentinstag mein Schatz!"
Ihr müßt wissen, das Indianer ein Gegner vom Valentinstag ist,grins. Sein Motto: " Ich schenke meiner Frau Blumen das ganze Jahr über, da brauche ich keine kalendarisch Aufforderung zu!!"
Trotzdem läuft er jedes Jahr los und besorgt eine Kleinikeit...mir zu Liebe.
Wie gerne hätte ich....aber ich mußte ja zum "Konsumtempel". Gott sei Dank baue ich diese Woche wieder Überstunden ab, so war ich schon früh zu Hause,frechgrins!
Nach einem romantischen zweiten "Frühstück" habe ich mich dann bequemt mal wieder den Kochlöffel zuschwingen. gebe zu, das ich diese Geste seit längerer Zeit mehr und mehr Indianer zugewiesen habe ( boah schreibe ich heute wieder gehoben,grins).
Wir wollten gerade mit dem "Dessert" beginngen ( Kasenfee auf Satin,lach), als es Sturm klingelte. Mein Gott was können Kids hartnäckig sein.
Na,ja...waren wir ja auch selbst Schuld, schließlich ist ja heute Dienstag und das heißt "Kiddieshüten"!
Morgen werde ich übrigens mal die neue Heimat unserer Hasenbabys inspizieren. Hatte ich eigentlich mal erwähnt, das wir alle Baby´s gut untergebracht haben? Na,ja werde Euch Morgen berichten.
Übrigens, Danke für die liebe PN...!!! Habe ich mich sehr drüber gefreut...Du weißt ja , dass ich Dich jetzt meine,zwinker!

Tags

Kommentare

13:21 15.02.2006
ja, das hat sie in der tat ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:35 14.02.2006
Tja .. so sind Indianer .. harte Schale, weicher Kern
Da hast du dir ja echt ein Prachtexemplar erbeutet
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-14 21:07