Willkommen auf Tagtt!
Monday, 16. September 2019
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-07-04 21:30
Blanka
So...nun ist sie da!! Unser neues Familienmitglied. Blanka geb. am 20.05.1993, übergewichtig ( passt ja gut zu uns,grins) taub und rassemäßig ein Chavalier King Charles Spaniel.
Haben ihr um 16.00 Uhr einen würdigen Empfang mit Hundekuchen bereitet. Ja,ja ich weiß...war Bestechung das die Lady uns auf Anhieb mag, aber sämtliche Tricks zur Familienzusammenführung sind jawohl erlaubt.
Nun liegt sie in ihrem neuen Körbchen und schläft. War ein anstrengender Tag für sie. Mit Müh und Not habe ich sie eben mal zur Hundewiese gekriegt zwecks Rasendügung. Man merkt das dieser Hund noch nie sparzieren war. Hin habe ich sie ja noch getragen,puh...wiegt soviel wie ein 11er Kasten Warsteiner(Vollgut), plus zwei Cola-Flaschen 1,5 Liter oben drauf! Aber zurück mußte sie beweisen, das ihre Füße auch zum Gehen da sind. Na gut ..nicht ganz...ein Stückchen habe ich sie doch noch zurückgetragen. Sie muß sich ja erst an uns gewöhnen. Jeden Tag ein bißchen mehr lernen. Das wird schon. Bis Donnerstag hat sie auch noch sogenenannten "Welpenschutz" (so sagt man bei uns, wenn jemand neu ist), aber dann werde ich ihr ein Bad nicht ersparen können. Dieses Tier ist sowas von ungepflegt. Unglaublich. Mal sehen ob ich mit Kamm, Bürste und Schere die Verfilzungen rauskriege...ansonsten Hundefrisör läßt grüßen. Bin eigentlich ziemlich sauer auf meinen Kollegen...ein Tier so zu verwahrlosen zu lassen. Na,ja zumindest ich sie gesund... Impfbuch ist auch in Ordnung. Den Rest wird Hundeshampoo schon erledigen. Aber wißt ihr was...unser ganzes Reich riecht jetzt schon nach Hund. Wie war das mit Freebreze?Lach!

So haben wir also neben Karotten-Villiage jetzt auch Chappi-World,lach!!!


Nicht so lustig war heute mein erster Arbeitstag. Das Wort Chaos hat ab heute eine neue Bedeutung. Als ich um 6.00 Uhr in der Früh in die Firma kam, waren alle sichtlich froh mich zu sehen (schmeichel).Na und dann habe ich so einiges erfahren. U.A. das wieder mal eine Prüfung und Revision im Haus war. Die waren schon Mitte Mai dagewesen. Da hatte unsere Abteilung eine 1 bekommen. Jetzt war ich gerade 10 Tage im Urlaub, als sie wieder kamen. Urteil.6-!!!
Mein Chef hatte da schon mit dem Gedanken gespielt mich aus dem Urlaub zuholen...tat er aber nicht, weil ich mir meine Ferien ja wohl reichlich verdient hatte.
Trotzdem das Lager sieht unter aller Sau aus. Chef meinte heute nur, ob ich das diese Woche alles wieder hin bekäme. Optimisten dieser Welt vereinigt Euch.
Überstunden lautet das Zauberwort!!
Also, wenn diese Woche nicht allzuviel von mir zu lesen ist...bin bei der Chaosbewältigung,lach!!!

Tags

Kommentare


unbekannt
21:06 05.07.2005
Solche Menschen sollte man "versohlen", die ihre Hunde vernachlässigen! - und dann auch noch drei!! Na, ich denke, die Strafe dafür hat er wegen "Vernachlässigung" der Ehefrau jetzt auch bekommen! Und ich finde: zu Recht!!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:59 05.07.2005
Ach Kassenfee, du wirst das bestimmt wieder alles hinbekommen Ist doch schön zu wissen, das man so sehr gebraucht wird.
Freu mich schon auf den Bericht, wenn du Blanka gebadet hast. Irgendwie habe ich das Gefühl, die kleine wird dir aus der Badewanne hüpfen :) Na ihr werdet das schon machen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:20 05.07.2005
Na dieser Eintrag verleiht deinem Namen doch eine ganz neue Bedeutung! KassenFEE! Ohne dich sind die komplett aufgeschmissen... :D
Dann hoffe ich doch mal, dass du das Chaos mit einem Fingerschnipsen wieder in Ordnung bringen kannst... so feen-like... ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:53 05.07.2005
Liebe Kassenfee,
bin zweisprachig aufgewachsen (Deutsch / Französisch), Apéro ist das französische Wort für Aperitiv
Einen schönen Tag wünscht Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:29 05.07.2005
Ja, ja, wenn die Katze aus dem Haus ist, tanzen die Mäuse und wer muß die Partyreste aufräumen...? Die Kassenfee....
Ein herzliches Willkommen der neuen Mitbewohnerin und viel Erfolg bei ihrer "Typveränderung"..... den privaten Sendern wäre das ja ´ne Doku wert.....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:00 04.07.2005
Wie sage ich immer zum Taxifahrer: "Bringen Sie mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-04 21:30