Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-07-30 18:39
bekloppt
Also irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr! Zu meiner Sturm- und-Drang-Zeit, ging man in die Disco um zu tanzen und Freunde zutreffen. Aber das scheint sich ja drastisch geändert zuhaben. Heute wird die Tanzfläche zum Catwalk. Eine sehr große Discothek in unserer Stadt...nennen wir sie mal ganz banal...grübbel...Soundgarden, hat sich auf Event bzw. Aktionsdisco spezialisiert. Was im Klartext heißt...kommt hier hin und ihr könnt was erleben. Im Grunde nichts gegen auszusetzen. Wer kennt sie nicht die Beach-,Schaum-und Wet-Shirt-Party`s, grins. Aber das sind ja alte Kamellen von gestern. Sozusagen 90er Jahre Kram. Nein heute geht man in die "Disse" um eine Schönheits-OP zu gewinnen. Nee echt jetzt...neustes Saturday-Night-Fever!
Diese von mir eben erwähnte Disco wirbt damit, das man am Samstagabend eine OP gewinnen kann. Teilnehmen kann jede Frau
( klar die sind ja immer die Dummen,lach) ab 18 Jahre. Man kann sich selber zu Wahl stellen oder aufstellen lassen ( ja so gehen Partnerschaften den Bach runter...nach dem Motto..."Hey Schatz hab Dich mal nominiert...brauchst doch einen neue Nase oder sollen wir die lieber die "Jungs" wachsen lassen?").
Das Publikum wählt dann die Dame aus, die eine Op verdient hat...klasse stehst dann da im Rampenlicht und bist der A...des Abends...toll!!!
Da fragt sich eine normal denkende Kassenfee mit Übernase,grins..wer so doof ist, und da hin geht. Ihr werdet es nicht glauben, aber die Hütte war da letzte Woche voll und die Bewerberinnen sprengten den Rahmen. Hunderte von Mädels (viele mit gefälschten Schülerausweisen, Stümper!!) stürmten in den Tanzpalast (altdeutsch für Disco,grins).
Tja...die Resonanz war so groß, das heute Abend eine Wiederholung stattfindet. Klasse...das heißt ja dann, das alle Tusen dieser Stadt dann dort sind.Prima..dann können Indianer und ich ja heute gemütlich ein Bierchen im "Conze" trinken gehen...da wo noch gute alte 90er Jahre Kneipenkultur gepflegt wird.
Einen schönen Abend wünscht Euch eue altmodische, unoperietrte und trotzdem glückliche Kassenfee!!!

Tags

Kommentare

22:35 30.07.2005
Wahre Schönheit kommt von innen
Und Claudius: Vielleicht sind wir Männer nur realistischer?
Also bei mir habe ich zumindest die Hoffnung aufgegeben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:27 30.07.2005
Einen richtigen "Riecher" kann man doch immer gebrauchen - warum sollte man den sich zerschneiden lassen / da sollte man lieber uns Männer solch ein Angebot machen, denn ist sicher auch "manches" zu richten/vergrößern/verlängern o.ä.!
Na da siehhst Du wieder, Männer sind halt noch lange nicht richtig gleichberechtigt! LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:49 30.07.2005
Bleib die neue, altomdische, glückliche und vor allem unoperierte Kassenfee, die ich kenne, OK?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:11 30.07.2005
ich liebe dich, Kassenfee.....heirate mich!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-30 18:39