Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 20. June 2019
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-09-20 20:37
ausgefallen
Da haste mal die Chance auf ein kostenloses Konzert und dann wird eine Kollegin krank. Schicksal...halb so wild. Hauptsache Kassenfee Nummer2 wird wieder "repariert". Ja eigentlich wollten wir heute auf World Harmony Concert mit Maestro Sri Chinmoy.
Keine Ahnung was da abgeht.
Indianer ist aber nicht unglücklich über unser "Daheim bleiben"...schließlich ist ja Fußball im TV,lach. Apropros Fußball, das wenn der BVB ein Heimspiel hat, unsere Strasse und unsere Gehwege zugeparkt werden ( Fahrradweg...wat is dat,grins) sind wir ja gewöhnt. Auch das mal eben kurz in den Vorgarten geschifft wird...kennen wir...aber das heute einer bei uns in den Garten geschissen hat, ist ja wohl der Knüller.
Kann man denn nicht mal kurz klingeln und fragen, ob man auf`s Klo kann? Oder wir wäre es mal kurz in einer der umliegendenn Kneipen zu gehen? Sind ja immerhin 4 auf 50 Metern. Nein wieso auch...bei Kassenfee und Indianer ist es doch viel idyllischer, grins.
Jetzt will Indianer ein Schild drucken..ein BVB-Fan der am Pinkeln ist mit einem Strich durch...no ...!!!
Ich meine ich gehe auch nicht bei fremden Leuten ins Wohnzimer , wenn die Terrassentüre auf ist und mach ein Häufchen auf`n Parkett ( wieso eigentlich nicht,grins)!
Heute habe ich mit Ela teleforniert...endlich nach ca. 7 Wochen!!
Das letzte mal haben wir uns auf meinem Geburtstag gesprochen!
Fand ich toll, dass sie angerufen hat...nenne ich Größe zeigen...ich war ehrlich gesagt zur stur ( Zicke halt). Am Freitag gehe ich zum Kaffee zu ihr...mal ausquatschen und so. Freu mich drauf!
Eine traurige Nachricht gibt es aber leider auch...Tessi ( Indianer`s Blutsbruder) ist wieder in der Klinik. Wieder seine Herzklappe. Fahren morgen nach meiner Schicht hin. Heute ging nicht, da er noch auf Intensiv lag. Ihm geht es aber schon gut ( laut Tessi)...morgen kommt er auf Normalstation.
Indianer macht sich Vorwürfe, dass er gestern nicht auf Tessi aufgepasst hat, aber das ist Unsinn...Indianer kann nicht 24 Stunden Händchenhalten...auch nicht bei seinem besten Freund.
Als der Notruf kam, war Indianer ja auch sofort zur Stelle. Mehr kann er auch nicht machen...und überhaupt, wenn er Tessi 24 Stunden das Patschehändchen halten würde, dann ...gut lassen wir das jetzt ,grins.
Mal sehen was Morgen so in meinem Leben passiert!!!!

Tags

Kommentare


unbekannt
19:04 21.09.2005
muss ich auch sagen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:41 21.09.2005
Bei dir ist ja was los
Wünsche viel Spaß beim Kaffeetrinken am Freitag :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:12 20.09.2005
Du hast es "gut" - kostenlose Vorgartendüngung!?!
Und sonst: aufregendes Leben!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-20 20:37