Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2006-01-04 21:34
aus die MAUS
Heute hat es "Blubb" gemacht...nein, nein...es gab keinen Iglo-Rahmspinat zum Mittag...unsere Seifenblase ist NUR zerplatzt...unsere Zukunft!

Mein freier Tag fing so super an...Frühstück im Bett...kuscheln..etwas mehr...vielmehr,grins und dann klingelte das Telefon.
Minuten später saß ich nur noch heulend im Bett. Es ist vorbei...dieser Scheißtyp hat kein Problem damit sich rausklagen zulassen. Laut den Anwälten kann es dauern, bis er rausgeklagt ist. Monate!! Wir haben aber nur noch 26 Tage um den Strandkorb zu eröffnen...26 Tage!! Dieser Dreckskerl kennt uns noch nicht mal richtig und ruiniert unsere Zukunft.Er hat jetzt 12 Monate keine Miete bezahlt, hat vor dem Gericht verloren und muß seinen Angestellten endlich die Löhne zahlen....der Laden ist seit über 6 Moanten zu...er hat die fristlose Kündigung...und ER weigert sich die Schlüssel zu geben und sich zu verpissen.
Angeblich will er es selber am Wochenende wieder eröffnen...HALLO spinnt er? Er darf es nicht mehr eröffnen...er ist gekündigt.
Indianer mußte heute alles stoppen...aus vorbei. Morgen kommt der wohl schwerste Gang in Indianer`s Leben...HARTZ 4!
Es ist einfach nicht fair. Indianer hat immer hart gearbeitet...auch viel Geld verdient..wie waren immer ehrlich, haben keine Schuden. Was kann Indianer dafür, dass er krank wurde? Wieso wird er jetzt nochmal bestraft? Erst krank und schwerbehindert und jetzt der Abrutsch in die Armut?
Was ist, wenn wir umziehen müssen? Wohin dann mit unseren Tieren? Wir waren immer erhlich...und dieser Mistkerl hat sowieso schon ohne Ende Dreck am Stecken. Oh Scheiße ...ich könnte nur noch heulen...Indianer ist tapfer...aber ich bin nur noch voll Hass.
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so gehaßt.
WARUM TUT ER UNS DAS AN???


Tags

Kommentare

15:13 06.01.2006
Kopf hoch ihr beiden .. es kommt immer anders, als man meistens denkt.
Drücke euch den Daumen !!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:13 05.01.2006
Danke ihr beiden...es gibt mir Mut !!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:16 05.01.2006
Mir tut es auch leid... Aber ich stimme marianne zu! Ich glaube an euch beide!
Gleichzeitig bekomme ich richtigen Hass auf solche Idioten, die mit einem Schnips es schaffen, Menschen unglücklich zu machen! Aber liebe Kassenfee, eure Träume kann er nicht zerstören! Haltet daran fest und ihr werdet sie verwirklichen!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:45 04.01.2006
Mensch Kassenfee, das tut mir voll leid.
Ich bin mir aber ganz ganz sicher, dass - sobald Deine (berechtigte) Wut verraucht ist, die alte Kassefee hervorkommt, die Kämpferin mit dem kreativen Köpfchen... und was anderes ausheckt... GANZ sicher.
Bis dahin: Kopf nicht hängen lassen: DU HAST DOCH IMMER NOCH UNS.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-04 21:34