Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-05-30 17:02
Auf eigene Gefahr
Temperatursturz!!!! Ich glaube jetzt krieg ich einen "Schnuppen". Bin heute morgen frohen Mutes im T-Shirt zu Arbeit....Leichsinn pur. Gestern waren hier noch an die 30 Grad und heute gearde mal 24 Grad...bibber!!!!

Na.ja...jedenfalls, nachdem sich jetzt auch Claudius sichtbar gemacht hat, und ich schon fast alle Diary-friends bildlich kenne...hier ein paar Pics vom Indianer und mir...
Für Nebenwirkungen ( Verlust des Augenlichtes) fragen Sie bitte nichtdie olle Kassenfee und Regressansprüche werden auch nicht bearbeitet...also...wer mutig ist...jetzt weiter lesen..alle Anderen bitte sofort abbrechen, grins!!!

[Bild nicht gefunden]

Indianer und ich auf Gran Canaria!!!

[Bild nicht gefunden]

MEIN Indianer!
[Bild nicht gefunden]

Na und halt meine Wenigkeit, grins!!

Ich hoffe ihr habt Euer Augenlicht jetzt nicht verloren,lach!!!

Übrigens werde ich in Zukunft beim Anblick einer preiswerten alten Kamara sofort an Claudius denken...Versprochen...und für gestern tue ich Buße!!!

So ihr Lieben heute gibt es mal nichts zu schreiben...halt Montag!!

Tags

Kommentare


unbekannt
14:56 31.05.2005
Hallo Ihr zwei!
Schön, auch Euch zu sehen - es heisst ja immer, das Beste kommt zuletzt!
So auch bei Euch - jetzt sieht man doch, wer hinter dem Geschriebenen steckt - ein apartes weibliches Wesen, diese Kassenfee!
Ich trau mich gar nicht zu schreiben, dass ich das beurteilen kann, dann wird mir das noch als Arroganz ausgelegt! Aber ich tu's trotzdem! LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:47 31.05.2005
lach..ich bitte darum Nightrider, aber es heißt Pfefferminza...soviel Z eit muß sein,grins..!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:13 31.05.2005
@Kassenfee
Ok, wenn das so ist, dann nenne ich dich ab sofort nur noch bei deinem richtigen Namen:
Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:32 31.05.2005
Augenlicht verloren???? Bei einer solch....mir fehlen die Worte...Kassenfee, ihr seid zwei Menschen mit, in meinen Augen, einer enormen Ausstrahlung.....also ich wurde hier nicht geblendet, sondern höchstens "verstrahlt"....so wird mich den Rest des Tages ein leises Leuchten umgeben..... Wahnsinn

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:02 30.05.2005
Schö, jetzt kann ich mir auch ein Bild von euch machen. Ihr seind ein hübschen Paar. Hoffe das der Schnupfen ausbleibt. Viele Grüsse
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:48 30.05.2005
Hui wie süß, na so schauts aus wenn man verliebt ist *freu* ihr seit echt ein süßes paar

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:25 30.05.2005
Apanatschi, Winnetous Schwester, hatte auch Zöpfe.
So wie es aussieht, seid ihr beide ein fröhliches Pärchen, dass gerne lacht.
Hatte ich da mal was gelesen, dass es leute gab, die sich wegen des Altersunterschiedes aufregten?
tztztz
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:03 30.05.2005
Weil Indianer mit Federschmuck zu sehr aufgefallen wäre im Urlaub... grins...und meine Zöpfe... wie war das ...ich hab ein Haus, ein Kunterbuntes Haus..ein Äffchen und ein Pferd..die schauen grad zum Fenster raus...lach!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:44 30.05.2005
Ach - immer diese Übertreibungen
Aber wieso hat Indianer einen Cowboyhut auf?
Ward ihr auf einem Maskenball oder war er "inkognito" da?
Und du mit Zöpfen ... neckisch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-30 17:02