Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-08-31 21:12
Arzttermin
Hatte heute meinen Termin bei meinen neuen Orthopäde. 2,5 Stunden habe ich in diesem Wartezimmer mit der riesigen Fensterfront gesessen...puh war das heiß.
Warum muß man beim Orthopäden immer so lange warten, trotz Termin versteht sich?
Und wieso sind die Orthopäden immer im letzten Stockwerk? Ich fahre doch keinen Aufzug...bibber!!!
Der Orthopäde war übrigen sehr nett, aber brutal...drück da so voll auf meinen Schulterbereich rum...ehrlich, wenn das kein Mediziner gewesen wäre, hättest es blaue Augen gegeben, lach.
Dann die Diagnose..."Frau Kassenfee ihren Job können sie aber auch nicht ewig machen."
Na gut ewig hatte ich sowieso nicht vor...nur bis zu Rente,grins!
Nun habe ich neue Termine für Krankengymnastik oder wie ich es gerne nenne...Berge versetzen,grins. Wenn es eine Rreinkarnation gibt, dann wede ich bestimmt mal ein imposantes Bergmassiv in ...? Na vielleicht da wo Nightrider´s Kirchturm leuchtet,zwinker!
Die ganze Zeit beim Doc hatte ich aber sozusagen "Hummel in de Foot". Mir hatte nämlich ein netter Mitbürger seinen Parkschein überlassen. Waren noch 47 Minuen drauf. Und ich "kluges"Köpfchen, denke mir so, dass man es ja mal wagen könnte, in dieser Zeit den Arzttermin zuschaffen. Na ja wie gesagt 2,5 Stunden!!! Aber Glück gehabt...kein Knöllchen. Die Politesse hat sich bestimmt gedacht, dass der "Emi" so ein armes alts Auto ist, dass man der Besitzerin jegliche Kosten ersparen müßte.


Tags

Kommentare

08:52 02.09.2005
Werde mir Eure Ratschläge zu Herzen nehmen...kann nur sagen...armer Krankengymnast...zieh Dich warm an am Montag,grins!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:18 01.09.2005
Gerade den Humanoiden sollte man hin und wieder mal einen schieben, dann merken sie wenigstens , dass sie auch nur Menschen sind wie du und ich.
Wenns einem Pferd weh tut schlägt es auch aus, der Hund beißt und die kuh tritt.
Also was solls.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:07 01.09.2005
Mit Ärzte ist das so eine Sache! Ärzte wissen schon, warum sie selbst und ihre Angehörigen nicht zu Ärzten gehen! - siehe Spiegeltitel vom 29.08.05 - nur Anwälte/Juristen werden von ihnen zuvorkommend bedient, weil auch Ärzte nicht verklagt werden wollen!! Aber wir übrigen sind ja nur "Patientenvieh" zum "Abmelken"!
LLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:40 01.09.2005
ich wurde auch mal so brutal angefaßt von einem Mediziner...und nur, weil ich Au sagte, meinte er zu mir, ich solle nicht die ganze Praxis zusammenschreien....du glaubst nicht, wie nah der nicht nur an zwei blauen Augen war....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:52 31.08.2005
Mann hast Du ein Glück. Bei mir lassen sich die Politessen immer keine 5 Minuten Zeit. Hast wohl einen Kassenfee-Bonus.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:32 31.08.2005
Die ewige warterei beim Ortopäden kenne ich, hab auch schon drei Stunden da gesessen. Ist echt toll, wenn man mit nem augerengem Wirbel so lange auf den nicht grad bequemen Stühlen ausharren muss.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-31 21:12