Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 20. June 2019
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2006-02-01 21:23
Ammenmärchen
Habe mal wieder auf meiner Liebelingseite www.kostenlos.de gesurft und eine interessante neue Seite entdeckt.
Bei www.ammenmaerchen.de wird mal ordentlich mit "Gerüchten" aufgeräumt...und was findet die olle Kassenfee bei einem Zufallsammenmärchen?

Liest selber:
Ammenmärchen
► Im Fish Mac ist Fisch!

Bei uns in der Gegend geht das Gerücht um, dass einer mal beim McDonalds einen FischMac gegessen hat. Ein paar Tage später hat er sich dann eine Fischvergiftung zugezogen. Daraufhin hat er dann McDonalds verklagt, die ihm aber mitgeteilt haben, dass im FishMac garkein Fisch sei und deshalb die Vergiftung nicht von diesem Burger kommen könnte!

So und jetzt zu meiner Frage: HILFEEEE WAS ESSE ICH DENN DA DA BLOß IMMER????

Eine total verstörte Kassenfee wünscht Euch einen schönen Abend!!

Tags

Kommentare

11:36 02.02.2006
*Ist eh keinen Fiscmac weil sie Fisch nicht mag* Ich hab also vorgesorgt, auch wenn jetzt kein Fisch drin sein sollte
Wenn ich teilweise wüsste was in so Sachen so drin ist könnt ichs nicht mehr essen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:50 01.02.2006
Das mit dem FishMac kenne ich... Manchmal will man gar nicht so genau wissen, was man ist...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-01 21:23