Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2006-01-16 18:50
Alles wird gut
Als heute Mittag das Telefon klingelte, rechnete ich schon damit, dass ich heute doch arbeiten müßte, aber dann....!

Der "Schweinebackenpriester" der uns so Schwierigkeiten wegen dem "Strandkorb" gemacht hat war dran. Er wollte nun doch SEIN Bad nicht weiterführen und uns fragen , wann wir Zeit für eine Über-und Abnahme hätten.
Ich war total perplex! Morgen um 11.00 Uhr wollen wir uns vor Ort treffen...wendet sich jetzt das Blatt?
Habe sofort beim Eigentümer angerufen...der wußte aber schon Bescheid ( daher hatte der Kerl auch unsere Nummer).
ER gibt auf!!! Es liegt sogar schon ein Haftbefehl von ihm vor...wird das der Grund sein?
Wir sind wohl schon gewarnt wurden...er will noch ordentlich Kohle scheffeln...erzählte am Telefon von hohen Unkosten etc.
Mal morgen abwarten...ich kann es kaum fassen...jetzt wird doch noch alles gut!!!

Tags

Kommentare

11:00 17.01.2006
Und jetzt: alle d r ü c k e n !!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:50 17.01.2006
Nur noch 10 Minuten .. also schon mal alle den Daumen warm rubbeln
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:39 17.01.2006
Noch 90 MInuten, ich drücke ganz fest die Daumen...!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:49 17.01.2006
Dann weiß ich ja, dass ich Daumen drücken muss! Wünsch euch viel Glück!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:45 16.01.2006
Werde morgen um 11 Uhr an dich denken, ganz fest. VIel Glück!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:44 16.01.2006
Also... normalerweise würde ich ja jetzt JUBEL JUBEL kommentieren,... aber erst mal verhalten abwarten... und wenn morgen dann alles "in trockenen Tüchern" (hihi... und das in Anbetracht des Strandkorbes... eigentlich eine unpassende Redewendung... aber na ja), dann kommt der OBERJUBEL!!! Wir erwarten Deinen Bericht!
m :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-16 18:50