Willkommen auf Tagtt!
Monday, 19. August 2019
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2006-01-31 21:10
ab in die Zukunft
Heute Morgen ( Frühschicht...bäh) war mir total komisch. Sogar der "kleine Nils" aus dem Radio konnte meine Stimmung nicht aufhellen....zappenduster! Das kenne ich garnicht von mir...grundlos grimmig zu sein, aber heute Morgen wurde ich wach und war sofort muffelig.
ARME KUNDSCHAFT!
Nach Feierabend, dann erstmal in der Cafebar einen Cappu geschlürft...ganz genüßlich...und siehe da, allmählich wurde ich ansprechbar,grins.
Mein nächster Gang führte mich erstmal zur Sparkasse, um mal einen Kontoauszug zuholen...steht da so eine Typ und lacht mich an...umarmt mich und meint, wie es mir und Indianer denn gehen, ob ich immer noch im Konsumtempel arbeiten würde, wie Indianer mit seiner Behinderung jetzt klar käme und so weiter. Nur...WER WAR DAS??? Ich überlege jetzt schon den ganzen Tag, aber mir fällt nicht ein, woher ich den kenne.
Sowas macht mich ganz kirre. ok...wäre mir das in meiner Heimatstadt passiert, hätte ich gedacht..:"Ach "One Night Stand"...haste wohl vergessen/verdrängt, grins!"...aber hier in dieser nun meiner Wahlheimat?...nee...da gab es immer nur Indianer.
Aber es wird mir noch einfallen, woher ich den kenne...grins...übrigens netter Kerl! Gut ich hätte ja auch mal fragen können, so nach dem Motto: " Ja, wie war doch gleich nochmal Dein Name?"...aber hab mich irgendwie nicht getraut, schäm!
Nach unserer kurzen Plauderei, bin ich dann zum Bankschalter und habe die nette Sparkassenangestellte gefragt, ob sie wüßte wer das war...aber das wußte sie auch nicht. Dafür konnte sie mir anders weiterhelfen...und nun platzt die olle Kassenfee vor Stolz, denn...........................................
im Zeitalter von PC & CO...habe auch ich es endlich geschafft einen Schritt in Richtung Moderne zu wagen!!! Trommelwirbel...Online-Banking...na wenn das mal gut geht...!

Tags

Kommentare

21:15 01.02.2006
Es war bestimmt ein netter Kunde, der sich bei der Arbeit mal mit Dir verplaudert hat.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:33 01.02.2006
Tadadada.. Online Banking kann sogar ich, das schaffst du.. Chaaaaka *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:10 01.02.2006
Nanana Knopf ... unterschätz mal unsere olle Kassenfee nicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:10 01.02.2006
*schluck* ...du und Online-Banking ...oje ....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:44 31.01.2006
Ach Kassenfee
Ich mache seit über 20 Jahren Onlinebanking und es ist noch nie etwas passiert.
Solange du deinen gesunden Menschenverstand hast und nicht auf angebliche eMails von banken reagierst .. solange kann ansich nichts passieren

... und jetzt erst mal noch einen Cappu für dich :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-31 21:10