Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-08-22 20:27
ab in die Pfanne
1. Schultag...und damit die Kids es nicht all zu schwer haben bzw. hatten, haben Indianer und die olle Kassenfee sich gedacht mal einpaar!!! Reibekuchen für die Kids zubacken. Reibekuchen mit Apfelmus sind nämlich hier im Viertel der Renner. Also hieß es heute 5 kg Kartoffeln schälen und einen kleinen Sack Zwiebeln,schnief! Eins, zwei drei ...Gewürze (niederrheinische Geheimrezeptur) rein...Eier und mehr und....nee das wird jetzt nicht verraten,frechguck! und ab in die Pfanne...52 Reibekuchen hat Indianer gezaubert..und keiner ist hier übrig geblieben.
Zu unserer großen Freude haben wir auch unsere Enkel wieder da gehabt...und Oma Kassenfee mußte als Torwart ganz schön aufpassen, das ihr Kopf nicht das Ziel war. Robins Ausspruch:" Oma nicht ducken sondern halten!" war ja wohl eine Frechheit,grins!

Auf Morgen bin ich auch mal gespannt...1. haben wir Morgen wohl den wichtigsten Termin dieses Jahres schlechthin, von dem unsere Zukunft abhängt und 2. ...und das ist jetzt kein Scherz, hat heute eine Firma angerufen und gefragt, ob sie mal kostenlos also hundertprozentig gratis...unser Haus putzen dürfen!
Also wenn es schon solche "Narren" gibt dann bitte her damit...putzen können sie ja , aber der Geldbeutel bleibt zu,grins

Tags

Kommentare

09:38 23.08.2005
Lecker, Reibekuchen mit Apfelmus, könnte meilenweit dafür rennen. Sag das nächste mal vorher bescheid und leg ein Gedeck mehr auf, grins.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:49 23.08.2005
Und wieder ein Herz, so groß wie der Magen
Bei dir wäre ich gerne Kind gewesen....Hut ab!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:53 22.08.2005
Reibekuchen mit saurer Sahne und Preißelbeeren - dafür lass ich fast jede Frau stehen - und das will was heissen! *grins*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:18 22.08.2005
52 Kartoffelpuffer, und für uns ist nichts übrig geblieben?? Schäm dich Wann machst du dann die Portion für die Diary-Zler?? Mein Magen knurrt schon ganz heftig....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:46 22.08.2005
52 reibekuchen???
*ist grad sprachlos*


respekt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-22 20:27