Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-10-20 20:29
A...B...C
Jetzt muß nochmal um die Höhe der Pacht gepokert werden...toll ich glaube es ja nicht. Da hat man ein Ziel vor Augen, alle sind begeistert, man steckt schon seine ganze Kraft hinein und dann?
Ich verstehe das nicht. Es war doch alles klar. So und soviel Euro für die Miete plus so und soviel Euro für die Nebenkosten. Aufgrund dieser Summen haben wir unseren ganzen Finanzplan aufgebaut.
Jetzt überlegen sie noch einmal die Pacht um 30 Prozent zu erhöhen. Nee...das war es dann wohl. Gut noch wird überlegt, aber wir haben schon verläuten lassen, dass wir dann abspringen.
Trotzdem...Scheibenkleister!!
Indianer ist total geknickt und down.
Ich muß jetzt aufpassen, dass er nicht wieder in ein tiefes Loch fällt. Seit seiner Krankheit ist er für Depressionen sehr anfällig.
Indianer hat viel hinter sich. Er hat die Chance verdient.

Auf der anderen Seite...ist er auch ein Kämpfer! Ich bin sehr stolz auf ihn.
Bisher habe ich das eigentlich nur Cläre erzählt...aber Indianer hat vor unserer Zeit einiges erlebt.
Indianer war spielsüchtig und hat sich selbst auf die Strasse "gezockt". Wenn Du kein Dach mehr über den Kopf hast, bist Du für Drogen sprich Alkohol empfänglicher.
Er hat alles besiegt...es alleine geschafft.
Seine Krankheit war/ist Schicksal.
Indianer braucht aber nie wieder was alleine schaffen... wir sind ein Team. Und wenn das mit dem Laguna nicht klappt und auch die Baumarktgeschichte keine Früchte bringen sollte, dann schaffen wir was anderes. In meinem Kopf lungert schon Plan C!


Tags

Kommentare


unbekannt
17:44 23.10.2005
schließ mich an und drück euch die Daumen ganz fest.
LG
B.S.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:33 22.10.2005
Danke für deinen Kommentar meine liebe Kassenfee... hat mich echt aufgebaut und bin ich am lächeln wegen dir :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:06 22.10.2005
*Daumenweiterdrück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:49 21.10.2005
Stimme cläre zu! Ihr beide schafft das! Ich glaub an euch!! Außerdem habt ihr euch beide und gebt euch gegenseitig Halt! Also nicht den Kopf hängen lassen!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:04 21.10.2005
Ihr schafft das, Süße...habt doch schon ganz andere Dinge bewältigt! Ich denke an euch und schließe euch in meine Gebete ein...*dichfestdrücke*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-20 20:29