Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2006-05-02 20:32
5mal noch
So Morgen, habe ich einen Termin zwecks Kostenvoranschlag. Es geht hier um "Emil´s" Überleben. Den Termin habe ich bei einen Hondavertreter. Den Kostenvoranschlag schicke ich dann zur Versicherung vom Unfallverursacher. Bin ja mal gespannt. Das mit dem Gutachter lasse ich besser, den auf anraten meiner Vesicherung würden sie "Emil" dann kaputtschreiben und da "Emil"...schnief keine 1000 Euro mehr wohl wert sei, müßte ich den utachter dann sogar noch selber bezahlen. Kostenpunkt so an die 300,-- Euro. Also lasse ich lieber Morgen einen Kostenvoranschlag in einer Hondawerkstatt machen...zahle dafür zwar auch selber 50,-- Euro...aber die Hoffnung auf Emil`s Heilung ist größer.
Ist echt Scheiße...bist total unschuldig am Unfall und haste nur Rennerei!
Dann mußte ich mir heute auch noch blöde Sprüche von Kollegen und Friends anhören, weil ich keinen auf Schädeltrauma mache. HALLO.... MIR GEHT ES DOCH GUT!!! Schmerzensgeld? Nee.nee immer schön ehrlich bleiben...immerhin muß ICH mir mein Face jeden Tag im Spiegel anschauen...und das ist schon so die Härte,grins!
Also was an der ollen Kassenfee nicht kaputt ist...wird auch nicht reklamiert!
Übrigens...der 1. Tag im neuen Leergutverfahren...fing an wie erwartet...KATASTROPHENALARM!
Aber da ich nur noch 5 mal schlafen muß und dann...ab in den Süden der Sonne hinterher...grins...war mir das heute piepenschnurzegal!!
Euch allen eine schöne Nacht!

Tags

Kommentare

11:45 05.05.2006
schönen Urlaub wünsche ich dir :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:17 03.05.2006
Neues Leergutverfahren? Kassenfee erkläre sich!! m

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:41 03.05.2006
Recht hast du !!! Ehrlich währt am längsten.
lg Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:04 03.05.2006
Recht so, ehrlich währt am längsten, ist auch meine Devise....wäre schlimm genug, wenn an der Kassenfee mal wirklich was kaputtgehen würde...da tut man nicht einfach so, als wäre was kaputt....und nun nur noch 4 mal schlafen!!!! Halte durch! :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:42 02.05.2006
Ich finde Dich klasse. Vor allem, dass du Prinzipien hast und die, obwohl du dir einen persönlichen Vorteil verschaffen könntest, nicht über den Haufen wirst. Drück dir die Daumen, dass dein Emil wieder heile wird!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-02 20:32