Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2006-01-01 11:47
2006
Ich wünsche Euch allen ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr!
2006...was wird in den nächsten 365 Tagen so alles passieren?
Was sollte ich besser machen?... was sollte konstant bleiben?...nee, nee..keine Sorge, ich gehöre nicht zu den "Ab-den-ersten-Januar-ändere-ich-mich"Typen.
Gute Vorsätze? Ok einen habe ich ...aber den habe ich jede Woche,grins...nämlich es ruhiger anzupacken.
Wir sind gestern gut mit unseren Freunden ins neue Jahr gerutscht...war echt schön und lecker...den die olle Kassenfee hat es sich mal wieder richtig munden lassen...Weight Watchers hat nämlich Urlaub,lach...bis...ich wieder Bock drauf kriege.
Was bzw. wann wir unseren "Strandkorb" eröffnen? Indianer und ich sind optimistisch...und sollte es dennoch in die Bux gehen, dann ist das halt Kismet.
Wir beide werden alles versuchen, alles tun und kämpfen was das Zeug hält, aber wenn dies alles nicht reichen sollte, dann bricht unsere Welt nicht in zwei, denn diese wird von dem stärksten Kleber der Welt gehalten...der Liebe!!!
Wenn ich so um mich blicke, dann sehe ich nur Glück und Zufriedenheit, Freundschaft und Mut für das was Kommen mag.
Klar gibt es auch Wolken an meinem Horizont...Indianer`s Krankheit, die Gesundheit der Menschen die ich liebe, aber, wenn man positiv und guter Dinge an die Nebenwirkungen dran geht, dann sind sie halb so schlimm...sagt zumindest Indianer und der kennt sich aus mit Schmerztherapien.
Also ehrlich gesagt Leute...ist mir heute Nacht nach langer Zeit wieder mal klar geworden, was für ein zufriedenes Leben ich führe.
Wir sind nicht reich...wir sind nicht die Schönsten...ich schufte mir den Buckel krum...aber ich würde mit niemanden auf dieser Welt tauschen wollen...NIEMALS.
Irgendwie habe ich das Gefühl...ich weder reifer,grins...zu wie ein mittelalter Gauda...oder ein alten Wein...ich werde ansprechbarer für Dinge, die wichtiger sind sind als Geld und Prestige...ich glaube die olle Kassenfee wird erwachsen...na ja die ersten grauen Strähnen sind ja schon sichtbar,seufz!
Ihr Lieben...ich möchte Euch danken...für Eure Kommentare des letzten Jahres.
Ich bin damals am 23.Februar 2005 durch Knopf ( Danke für die liebe SMS) hier zu Euch gestossen. Habe Euch "kennengelernt", mit euch gelacht, geweint, gebangt und geflucht...ich habe hier eine Frau kennenglernt, die wenn wir in der selben Stadt wohnen wir bestimmt öfter uns auf einen Kaffee treffen würden:Cläre...ich bin sehr froh das Du in mein Leben gekommen bist...auch wenn es "nur" per Internet ist.Wir sind uns ähnlicher als so mancher denken mag.
Nighti...Du mit deinen Kommentare hast mir so manchen Lachflash gegeben...ich Danke Dir....!!!!
Lacarian...Deine Einfühlsame Art und Deinen Sinn für das Schöne im Moment...bezaubert mich immer wieder.
Marianne...du hast mir geholfen mit einem Vorurteil aufzuräumen...Danke...denn auch "studierte" sind lustig!!!
Kleene...durch unsere gemeinsame Tierliebe und Gerechtigkeitsgefühl...könnten wir schon einen Club eröffnen!
Claudius...du zeigst uns, das das "Alter" keine Rolle spielt und hilft vielen hier mit Deinen Erfahrungen.
Anastasia.... Du hast hier angefangen und warst unglücklich...und jetzt schwebst du im 7. Himmel...Du bist ein positiver Rückblick!!
Ajana...Du bist die Mama...die ich gerne wäre...und es ist schön an Deinen"Mama-Alltag" teilzunehmen.
Everangel...DU bist ich mit 18!!! Wenn ich Dich lese...erinnere ich mich an sehr viel...danke für die schönen Trips in "meine" Vergangenheit.
Nebelmond...danke für das was, Du mit Frank machst!!!

hr Lieben... bevor die olle Kassenfee jetzt sentimental wird, schnief...alles Gute für Euch und das alle Träume in Erfüllung gehen...!!!

Liebe
Ela
Conny
Annette
Bine
Monika
Nancy
Nina
Claudia
Tanja
Ute

...ich verspreche Euch mir dieses Jahr mehr Zeit zu nehmen
denn Freundschaften sind das wichtigste...nach der Liebe und der Familie!

Tags

Kommentare

18:26 01.01.2006
Liebe Kassenfee
auch wenn wir im letzten Jahr wenig (realen) Kontakt hatten, so denke ich, das wir in diesem Jahr das eine oder andere Mal ein Treffen hinbekommen (jajaja...ich weiss....die Wette *seufz*)
Hab noch einen schönen ersten Jahresanfangsabend und ich kann mir vorstellen, das eure Wünsche in Erfüllung gehen (wie denn auch anders, bei soviel Humor, den du immer an den Tag legst, kann doch nichts schief gehen
lG
Knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:02 01.01.2006
Kassenfee, das muss aber unter uns bleiben! Sonst werfen die mich noch raus an der Uni - wegen mangelndem Ernst bei der Sache!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:28 01.01.2006
Ja der Himmel hängt voller Geigen. Wenn Du mir keinen Kommentar geschrieben hättest, dann hätte ich mein Bärchen niemals kennengelernt. Obwohl ich dich dort niemals im Chat getroffen habe, bin ich froh da rein gegangen zu sein. Manchmal kann man mit was ganz kleinem etwas ganz grosses bewirken. Was man gibt kommt immer dreifach wieder zurück, deshalb bin ich mir sicher das Du auch superglücklich bist. Viele Grüsse Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:17 01.01.2006
Danke liebe Kassenfee... Du bist die erste, die mich in diesem Jahr so richtig deftigst glücklich zum Grinsen gebracht hat!
Ich wünsche euch beiden ein frohes neues Jahr! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:16 01.01.2006
Hi Kassenfee!
Ich danke für Deine Zusammenfassung hier dessen, was das Leben lebenswert macht und allein wichtig ist!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-01 11:47