Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 20. June 2019
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2006-01-13 13:12
13!!!!
Freitag der 13! Nein ich habe damit kein Problem,grins. Heute Morgen um kurz vor 6.00 Uhr bin ich ab zu Arbeit...Vollmond...Nebel...
gebe zu mein Blick ging öfter mal zum Rückspiegel ( 1,2,3 Freddy kommt vorbei)!
Ohne große gesundheitliche Schäden dann im Konsumtempel angekommen...und ab da ging es dann los:
1. ) Licht im Lager defekt...Kassenfee im Dunkeln
2.) kaum Wechselgeld in der Kasse und Kunde Nr. 4 zahlt 2,28 mit einen Hunderter
3. durfte um 10.00 Uhr Schluß machen, da ich um 15.00 Uhr bis Ende nochmal schuften darf. 3 Krankmeldungen für`n Getränkemarkt!!!

4.) da ich ja jetzt nochmal arbeiten muß, kann ich heute nicht zur "Schulranzen-Party" in den Kindergarten. Leon soll sich doch heute seinen Ranzen aussuchen. Muß Opa Indianer heute mal allein ran!

Fazit...ich habe kein Problem mit Freitag den 13.!!!
Ihr etwa???

Tags

Kommentare

22:50 13.01.2006
Die 13 ist doch eigentlich eine Glückszahl, keine Ahnung warum manche dieses Datum als Unglückszahl halten, der Freitag ist schließlich auch ein heiliger Tag.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:25 13.01.2006
Der 13. ist noch nicht zu Ende!?!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:32 13.01.2006
2,28 EUR mit nem Hunderter?? Manche Leute ham halt doch noch Geld!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-13 13:12