Willkommen auf Tagtt!
Monday, 17. June 2019
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-03-25 13:09
Überraschung
Als ich heute Morgen zu meinen Hasen ging, dachte ich zuerst mein Sternchen wäre in einen Fabtopf gefallen. Seit wann hatte sie soviele schwarze Flecken am Rücken ? Und momentmal die Ohren und das Näschen waren auch anders. Nee, das war eindeutig nicht mein Sternchen. Mein Sternchen lag nämlich genüßlich in seinem Häuschen und gähnte erstmal herzhaft als er mich sah. Über Nacht waren unsere Hasen nicht mehr zu Dritt sondern zu Viert geworden. Ich hatte Euch ja geschrieben das unsere Venus am Sonntag in die ewigen Jagdgründe gezogen war. Die ganze Woche habe ich mir deshalb Sorgen um Sternchen gemacht. Schließlich hatte er seine Partnerin an Altersschwäche verloren. Unsere Beiden "Kleinen" Lucky und Sunny waren zwar noch da, aber halt eine bzw. zwei Nummer zu klein für Sternchen. Und drei Hasen sind nun wirklich einer zu wenig. Also hatte ich sämtliche Tierheime in der Umgebung angerufen und nach einer Häsin gefragt. Fehlanzeige. Alles hätten wir haben können, Meerschweinchen, Mäuse sogar ein Fretchen wäre möglich gewesen, aber eine Häsin, nee leider nicht.
Und heute Morgen , dann diese Überraschung. Eine total süße Häsin war plötzlich da. Einfach so??
Nee,nee, nicht einfach so. Mein Traummann hatte sich auch die ganze Woche umgehört und von einem Hasenzüchter hier in der Nähe erfahren. Er also gestern , als ich noch auf Arbeit war, mit seinem besten Freund dahin. Na und da haben sie halt Luna gekauft. So habe ich sie jedenfalls heute Morgen getauft.
Ein Zettel hing auch am Stall:" Frohe Ostern! Ich liebe dich!Dein Indianer".
Wie sehr ich mich gefreut habe, könnt ihr Euch jawohl denken. Und Sternchen ist auch ganz happy zumindest haben die beiden nach der Frühstücksmöhre direkt angefangen zup... na ihr wißt schon.
Das mein Indianer einen besonders dicken Kuss dann von mir bekam war jawohl Ehrensache. Er ist wie ein Ü-Ei. Gleich drei gute Sachen aufeinmal vollbracht.
1. Sternchen ist happy
2. Ich bin happy
3. Luna wird jetzt nicht irgendwann als Sonntagsbraten auf irgendeinen Tisch landen.

apropros Tisch = Essen. Werde mich jetzt mal in die Küche begeben und dafür Sorgen das mein Süßer heute etwas besonders leckers zu Spachteln bekommt. Na, ja und einen Käsekuchen hat er sich außerdem noch verdient.
Einen schönen Karfreitag Euch allen und bis bald
Eure Kassenfee


Tags

Kommentare

22:34 27.03.2005
Käsekuchen ???
Ich sterbe für Käsekuchen !!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:21 27.03.2005
Was macht ihr denn mit dem nachwuchs?
ist der für den Topf bestimmt?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:42 25.03.2005
was für eine freudige osterüberraschung schöne bunte feiertage wünsch ich euch!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:47 25.03.2005
das is doch mal eine gelungen überraschung ... übrigens meine katze heisst (auch) luna gruss su :o)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:14 25.03.2005
was für eien süsse Idee, dir nen Osterhasen zu schenken ...
auch dir einen schönen Karfreitag
lg
Knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-25 13:09