Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kassenfee
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-08-29 15:58
kurz vor Eröffnung Tja, wo soll ich anfangen? Die letzten Tage vor der Eröffnung waren Mega stressig. Nicht, aber auch rein gar nichts schien zu klappen. Die Pumpen wurden viel zu spät geliefert und die Elektrik weigerte ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Kassenfee (DE) - 5 Kommentare
2006-08-28 14:28
klopf, klopf...darf ich rein? Niemals geht man so ganz...auch die olle Kassenfee nicht. So ganz ohne Euch geht es irgendwie nicht, aber es war gut von mir hier mal eine Pause einzulegen. War einfach überfordert. Da ich durch unsere ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Kassenfee (DE) - 8 Kommentare
2006-08-08 19:42
niemals geht man so ganz so Ihr Lieben, die olle Kassenfee sagt Goodbye. Mein Leben ist zur Zeit zu hektisch. Strandkorb, Indianer´s Krankheit, der Konsumtempel etc. mein Tag könnte 40 Stunden haben, aber das geht wohl kalendarisch ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Kassenfee (DE) - 8 Kommentare
2006-07-25 20:28
danke danke Gott...kein Krebs! Danke!!!
Vor 18 Jahren - von Kassenfee (DE) - 19 Kommentare
2006-07-24 09:20
wie soll es weiter gehen? Montagmorgen und mein Leben scheint aus den Fugen zu raten. Indianer ist im Krankenhaus...ich fahre jetzt wieder hin...heute wird hoffentlich eine Diagnose gestellt. War nur schnell hier um den Laden ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Kassenfee (DE) - 8 Kommentare
2006-07-19 19:00
Haaaaaaaaalllllllllllllllllooooooooooooo Hey ihr Lieben...ich habe den Kampf mit der Telekom gewonnen...jaaaaaaaa! Es ist so schön wieder bei Euch lesen zu können...aber ich glaube dazu brauche ich jetzt erstmal eine oder besser zwei Wochen,grins. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Kassenfee (DE) - 9 Kommentare
2006-06-20 09:05
Brief für EUCH Guten Morgen ihr Lieben, zur Zeit läuft es bei mir ziemlich stressig. In 12 Tagen soll Eröffnung sein, und alles geht schief. Kassenfee kurz vorm Nervenzusammenbruch?! Normalerweise bin ich die Ruhe ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Kassenfee (DE) - 17 Kommentare
2006-06-17 10:05
Kleinkariert Ach Leutchen es gibt Menschen in diesem Lande, die kann man schlichtweg als A...ok..lassen wir Dieses,grins. Gestern stand in unserem örtlichen Käseblatt, ein Leserbrief, der mir mein Körnerbrötchen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Kassenfee (DE) - 4 Kommentare
2006-06-15 22:41
Ruccola-Brot-Salat Hallo Schlemmermäuler, heute hat Indianer mal schnell den Grill angeschmissen und neben Bratwurst und Co, habe ich ein neues Ruccola-Rezept ausprobiert.. Kam gut an...wurde gegessen...blieb in jedem ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Kassenfee (DE) - Kommentieren
2006-06-15 11:46
Polen ...ihr wart super Kunden! Feiertag!!! Die Erfindung schlechthin. Ja, wir haben Jesus und Co einiges mehr zu verdanken als wie manche glauben mögen. Das Blöde an einem Feiertag, ist immer der Tag davor. Im Fachjargon der Einzelhändler ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Kassenfee (DE) - 3 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (10) / Leser (21) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 339
Views 157944