Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Kartoffel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kartoffel
2016-02-08 01:13
Wovon keiner spricht

das will ich auf dieser Seite demnächst kund tun,
da die Medien damit beschäftigt sind, sich nach amerikanischem Vorbild  Skandale zu produzieren oder zu schaffen.

Warnungen vor Gefahren das Leben betreffend werden nicht mehr mit der notwendigen Intensität der Öffentlichkeit nahegebracht - wenn überhaupt - wie skandalträchtige Meldungen.

Wer spricht schon noch von jährlich nahezu 700.000 Malariatoten, wo es doch jetzt das Zikavirus gibt angesichts der olympischen Spiele.
Dafür gibt es ja den Weltmalariatag am 24.4. seit 2007.
Damit hat es sich.

Mikrozephalie sieht man - Malaria nicht.

So werde ich hier, aus dem Portal

http://www.produktrueckrufe.de/

und anderen Quellen möglichst aktuell Warnungen weitergeben, die mir erwähnenswert erscheinen.

Titel:

So gefährlich ist das Leben

Kommentare

05:58 08.02.2016
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kartoffel Offline

Mitglied seit: 26.11.2014
9 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-02-08 01:13