Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » Karl_Edlen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Karl_Edlen
 1911-06-06 hh:mm
6. Um 11" 30 Trauung in der pr...
6. Um 11" 30 Trauung in der protestantischen Kirche, welche sehr feierlich war. Elsa sah reizend aus; leider regnete es stellenweise, so daß nicht fotographiert werden konnte; wir fuhren in 10 Wagen zur Kirche, nach der Trauung retour ins Hotel Erzerzog Johann wo um 1 Uhr das Früstück stattfand.
Es waren dieselben Personen wie gestern abend und außerdem noch der protestantische Geistliche. Bernhardt und ich hielten jeder eine Rede. Um 4 Uhr Nachmittag fuhren fast alle Hochzeitsgäste sowie das junge Ehepaar weg. Onkel u. Tante sowie wir mit unsern drei Kindern besuchen Abends Mama in Eggenberg.
Nun ist unsere älteste schon Frau. - Sie machen eine Hochzeitsreise in die Schweiz, da in Italien die Colera grasiert. Hoffen wir, daß Elsa glücklich wird.

[Zeitungsausschnitte]

Wiener Salonblatt vom 3. Juni 1911

[Zeitungsausschnitt u. Bild]
Wiener Salonblattv. 24. Juni 1911

Wiener Salonblatt 10/6 1911

[Bild]
Hans photografierte mich vor der Hochzeit

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Karl_Edlen Offline

Mitglied seit: 24.04.2011
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1911-06-06 hh:mm