Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Karl_Edlen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Karl_Edlen
 1912-10-05 hh:mm
5. Wagoniert Artur sein Pferd ...
5. Wagoniert Artur sein Pferd aus, da er ab 1/11 in den Kavall. Inleg. Curs nach Tulln commandiert ist, worüber er nicht erfreut ist; er stellt das Pferd im roten Hahn ein.
Heute traf die Nachricht von Tarnow ein, daß Artur schönes Vollblut Pferd, welches er bei der Frühjahrs Licitation um 1100 Kr. gekauft hat, in Bochma an Gedärm Verschlingung umgestanden ist; ein großes Malheur; er wird gleich ein Majestäts Gesuch machen und um einen Rattler einkommen. Der arme Artur hat doch immer Pech im Leben.
Nachmittag waren Erich's u. der junge Willy da.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Karl_Edlen Offline

Mitglied seit: 24.04.2011
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1912-10-05 hh:mm