Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Karl_Edlen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Karl_Edlen
 1912-07-16 hh:mm
16. N.M. fahren wir endlich au...
16. N.M. fahren wir endlich auf Sommeraufenthalt; denn der Verkehr mit den 2 alten Damen ist sehr mühsam. Sie sind beide trüb, sehr mißtrauisch, Tante ungemein boshaft, schimpft immer auf Ella, bedauert fortwährend Willy u. sagt immer, wenn er sie nur nicht geheiratet hätte, so daß ich ihr darüber energisch meine Meinung sagte; in derselben Sache hatte sie ja auch eine Auseinandersetzung mit Frau Schuster, die wütend weggieng und die sie dann schriftl. um Entschuldigung bat.
Wir kommen um 7 Uhr in Steinkogel an u. erwarten uns Handels - Schusters - Willy u. Sohn. Wir bewohnen 2 Zimmer im Mariengasthof, wo wir auch essen u. zahlen 110 Kr pr. Monat.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Karl_Edlen Offline

Mitglied seit: 24.04.2011
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1912-07-16 hh:mm