Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Karl_Edlen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Karl_Edlen
 1911-10-15 hh:mm
15. kommt Hans von Cap Martin ...
15. kommt Hans von Cap Martin nach Wien in's Garnisons Spital St 1 und wurde dort sein Rachen Polyp operiert; am 27. rückt er nach Tarnow ein.
Hoffentlich hat sich sein Lungenspitzen Cartarh an der französischen Riviera gebessert und kann er wieder normalen Dienst versehen. Das Rauchen hat er sich ganz abgewöhnt.
Seinen Urlaub scheint er recht angenehm verbracht zu haben, war auch eine Woche in der Schweiz mit Blaskovich, leider auch viel in Monte Carlo wo er einige hundert Kronen verlor.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Karl_Edlen Offline

Mitglied seit: 24.04.2011
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1911-10-15 hh:mm