Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Karen71plus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Karen71plus
2015-05-14 14:34
das tägliche Leben im Irrenhaus meiner Kinder

Willkommen im Irrenhaus meiner Kinder.....

Willkommen im Leben einer Zielscheibe .....

Die Zielscheibe bin ich......

Ich habe dieses 2.TB angelegt, um mir meinen alltäglichen kindererzieherischen Frust von der Seele zu schreiben.

Es ist nicht einfach, 2 Kinder groß zu ziehen.....und erst recht nicht, wenn man Zielscheibe ist von Ihnen.....

Sohn D. ist 13......in der Pupertät.....und derweilen handyspielesüchtig....

Sohn 2 ist 9.........und Choleriker.......und das von der feinsten Sorte....tatkräftig.....sozusagen.....und das im wahrsten Sinne des Wortes.....

Ich mache das TB nicht öffentlich......

Vielleicht hat Jemand Kinder von Euch im selben Alter......mit gleichen oder ähnlichen Problemen......dann wäre es schön, wenn wir uns hier austauschen können......

Also meldet Euch und nach reifer Überlegung und Abwägung schalte ich Euch dann frei für mein TB

liebe Grüße

Kommentare

01:36 15.05.2015
Zum Glück haben meine Eltern lange nicht alles erfahren, was ich so "angestellt" habe, Deine Beiden sind ganz bestimmt erheblich braver
Ihre Geduld mit mir war jedenfalls engelsgleich, so im Nachhinein gesehen - auch wenn es "zu meiner Zeit" noch öfters auf den Hintern gab, ich kann es verstehen - und konnte es damals auch schon
Alsdann, Geduld, Geduld
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Karen71plus Offline

Mitglied seit: 04.05.2015
52 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-05-14 14:34