Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Karen71 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Karen71
2017-11-20 07:42 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Hab ich was überlesen? ist die Seite hier beendet?..immer, wenn ich on komme, ist sie weg,samt allen Einträgen, von Allen

Kommentare

03:44 03.01.2018
Alles Gute für's neue Jahr!
Und hier läuft's ... meistens jedenfalls
Probier's doch mal wieder!
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:35 20.11.2017
Haha, nein, aber es gibt wohl immer mal wieder kleine Päuschen, weil lt. Chris der Server wohl irgendwelche Probleme hat. Aber bis jetzt kam ja alles immer wieder - und vielleicht kommt ja doch noch mal ein Käufer, der die Seite stabilisiert und voranbringt. Prinzip Hoffnung
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:37 20.11.2017
Das ist normal, daß ab und zu alle Einträge weg sind. Mich ärgert das auch imme wieder auf Neue-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Karen71 Offline

Mitglied seit: 13.04.2008
52 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-11-20 07:42