Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Kaprilinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kaprilinchen
2016-03-14 21:46
Montag 14.03.2016

Ohaio mina ! :3

 

Informatik ist heute wieder ausgefallen und unser Lehrer ist bis zu den Ferien krank geschrieben. Das bedeutet, dass wieder viel ausfällt, aber kann man nichts machen.

Würden wir morgen in den zwei Info-Stunden nicht eine Mathearbeit schreiben, dann hätten wir die ersten beiden frei und hätten länger schlafen können :c

 

Wie auch immer.

Die Französisch HÜ war hm... naja glaube ganz gut, aber ich war etwas neben wir weil ich unmittelbar davor erfahren habe, dass meine kleine Schwester mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus gefahren wurde, weil sie von der Treppe gestürtzt ist. Da war meine Konzentration ein bisschen weg.

 

Danach bin ich sofort nach Hause und hören, was denn jetzt genau los war. Meine Mutter war noch im Krankenhaus. Also habe ich das essen warm gemacht und gegessen. Später kamen sie dann. Ihr Fuß scheint eine Bänderdehnung zu haben. Welcher Grad wissen wir noch nicht, sie gehen morgen zum Arzt.

 

Gezeichnet hab ich auch schon wieder heute xD
Is was nices bei raus gekommen :)

 

Na dann bis morgen <3

 

Kommentare

16:03 15.03.2016
Ja ich zeichne wirklich sehr gerne :)
Auf meinem Twitteraccount sieht man viel von mir:3

Vllt poste ich auch hier mal was :D

Danke für den Tipp mit dem Editieren
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:47 15.03.2016
Oje, gute Besserung an deiner Schwester!
Was heißt eigentlich HÜ?
Du zeichnest echt gerne, was? Wie wärs, wenn du einige davon mal hier uploadest?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kaprilinchen (Karolin Prison) Offline

Mitglied seit: 04.03.2016
25 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-03-14 21:46