Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Kaprilinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kaprilinchen
2016-03-10 21:59
Mittwoch 09.03.2016

Ohaio :D

 

[Dies ist ein Nachtrag]

 

Neulich haben wir in Englisch einen riesigen Haufen an Arbeitsblättern bekommen mit insgesamt ca 40 Aufgaben. Diese sollten wir in knapp zwei Wochen lösen und per Mail an unseren Lehrer schicken.

Da ich keine Anung hatte wo und wie ich anfangen sollte, habe ich mir hilfe von einer Freundin genommen, die in Englisch sehr gut ist. Mit ihr habe ich dann einige Informationen gesucht, zusammengestellt und formuliert. Manche Sätze waren direkt aus dem Internet, da man nicht alles anders beschreiben kann als es ist. Also das was geschrieben war, hätte man nicht anders als eben so formulieren können.


An zwei ganzen Nachmittagen haben wir daran gesessen und ich habe aufgrund von Plagiat eine sechs bekommen.

 

Danach haben wir dann Info geschrieben und das war glaub ich auch ganz gut.

 

Am Abend dann haben wir (einige Freunde und ich) einen "Secret Hitler"-Abend gemacht. Klingt im ersten Moment komisch, ist aber so.

 

"Secret Hitler" ist ein "Print and Play" Spiel und ist auf verschiedenen Plattformen  erhältlich. Es kostet nichts, macht jedoch mühe auszudrucken und zu schneiden.

Wie genau dieses Spiel funktioniert kann ich, wenn ihr wollt, in einem anderen Beitrag einmal genauer erklären.

 

Es hat jedenfalls sehr viel spaß gemacht :D Das ging auch bis Nachts um halb elf und dann kam ich erst gegen elf Uhr heim.

 

Unglaublich witziger Abend :)

 

Bis dann :3

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kaprilinchen (Karolin Prison) Offline

Mitglied seit: 04.03.2016
25 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-03-10 21:59