Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kaprilinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kaprilinchen
2016-03-04 16:17
Hallo da draußen :D

 Hallo ihr alle :)

 

Ich schreibe heute, genauer gesagt jetzt, meinen ersten Online-Tagebuch-Eintrag.

Ich stelle mich nochmal kurz vor:

Ich bin 17 Jahre, liebe es zu zeichnen und zu lesen. Meine Hobbys bestehen darin Mangas zu lesen und zu zeichnen, Handball zu spielen und Handballspiele zu pfeifen, als Schiedsrichterin versteht sich.

 

Das bin ich und ich suche allerlei Leute, die reden,schreiben und lesen wollen. :)

Kommentare

22:38 08.03.2016
Detektiv Conan, davon kenne ich nur vielleicht 1-3 Folgen, ist aber auf jeden fall interessant. Fairy Tail steht auf meiner, gefühlt unendlich langen Liste,von Animes die ich noch gucken muss :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:19 07.03.2016
"Rock Lee" klingt ja süß und interessant, werde ich mir mal anschauen Also zuletzt habe ich mir "Fushigi Yuugi" und "Special A" komplett in Englisch auf Youtube angeschaut. Ansonsten mag ich noch "Detektiv Conan" und "Fairy Tail".

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:34 06.03.2016
Da ich eigendlich mehr Animes schaue als lese, habe ich nicht besonders viele. Hauptsächlich lese ich Naruto. Mein Bruder hat alle Mangas von Nr 1 bis 64 und ich habe von 65 bis 71. Also die komplette Reihe
Ansonsten habe ich "Magical Girl of the End" und ein Fan-Manga von Naruto, welches sich "Rock Lee" nennt und in Chibi gezeichnet wurde :3

Welche Mangas liest/Animes schaust du so?:D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:34 05.03.2016
Hey! Erstmal herzlich willkommen bei uns! :)
Ich interessiere mich ebenfalls für Mangas!!
Welche Mangas liest du so?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kaprilinchen (Karolin Prison) Offline

Mitglied seit: 04.03.2016
25 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-03-04 16:17