Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Kaprilinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kaprilinchen
2016-03-04 23:15
Freitag 04.03.2016

Ohaio mina!

(Japanisch für "Hallo alle")

 

Heute der Tag war an sich ganz angenehm. Die Schule war okey. Wir hatten zu Beginn zweit langweilige Stunden Informatik, welche meiner Meinung nach viel zu lang waren! Danach zwei Stunden Mathe. DIe waren sehr schön, da ich Mathe mag, auch wenn ich im Moment nicht alles ganz verstehe. Deutsch ist auch sehr interessant, ich mag Interpretationen :3

 

Dann war die Schule auch schon, die letzte Stunde BWL ist ausgefallen, zum Glück :D

 

Zuhause gab es dann essen und danach bin ich in mein Zimmer gegangen und habe eigendlich nur ein Aufnahmeprogramm installiert um Speedpaints zu machen und ich habe etwas am Handy gespielt. Am Abend habe ich mich mit meinem Freund und ein paar anderen Freunden im Rid's (eine Shishabar in der Nähe) getroffen und da noch 3 Stunden verbracht. Dazu muss ich aber sagen, dass ich weder Shisha rauche, noch Zigaretten. Meine Freunde tuen dies allerdings und desshalb bin ich auch dort.

 

Das war es von heute eigendlich auch schon. Vllt ist noch anzumerken, dass ich eigendlich Freitag abends Handballtraining habe, dies jedoch ist heute augefallen, weil viele (unser Trainer eingeschlossen) auf einem Konzert von "Kollegah" sind.

 

Jetzt wünsche ich allen eine schöne Nacht und bis morgen!

<3

Kommentare

22:37 08.03.2016
Ja ich habe Informatik. Ich besuche die 12. Klasse auf der Fachoberschule und erreiche (hoffentlich) Ende Mei-Mitte Juni mein Fachabitur :)

Ich bin stolz Nichtraucher zu sein, aufgrund der Tatsache das meine Mutter, mein Vater und Stiefvater sowie meine drei Geschwister Rauchen oder es zumindest mal probiert haben. Am traurigsten ist, dass meine kleine Schwester angefangen hat und die ist 13!! Meine Mutter jedoch kann nicht viel tun, denn wenn sie es verbietet, tut sie es ja trozdem heimlich weiter. Sie legt ihr nur ans Herz nicht viel zu Rauchen und wenn, dann lieber stopfen -> Ist günstiger

Danke für dein Kommie, freut mich immer sehr :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:26 07.03.2016
Ohaio! Hab mir grad einige deiner Einträge gelesen und empfinde es als angenehm, dass diese kurz und lesbar sind. Du hast Informatik? Besuchst du eine technische Schule? In Übrigen finde ich es gut, dass du eine Nichtraucherin bist!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kaprilinchen (Karolin Prison) Offline

Mitglied seit: 04.03.2016
25 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-03-04 23:15