Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Kaprilinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kaprilinchen
2016-03-20 22:41
Donnerstag 17.03.2016

[Dies ist ein Nachtrag]

Hallööööchen

Die Spiele waren ok, bis auf das es ein paar Kinder gab die so ihre eigenarten hatten... eine hat jedes mal, wenn sie den Ball bekam, angefangen zu kreischen xD keine Ahnung wieso...

 

Die Physik HÜ war.. hm... schwer zu sagen... lässt sich nur abwarten dürfte aber ne 3-4 sein

 

Am Abend haben mein Freund, mein Bruder, meine Mutter und ich "Die Siedler von Catan" gespielt. Hat super viel Spaß gemacht :D

Nachdem mein Bruder gefahren ist haben wir zu dritt Skat gespielt. Ich bin es noch am lernen und deshalb bin ich nicht so gut.

Heute war der letzte Schultag und ab morgen ist frei :DDD

 

Bis dann <3

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kaprilinchen (Karolin Prison) Offline

Mitglied seit: 04.03.2016
25 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-03-20 22:41