Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » kanzleiqueen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kanzleiqueen
2011-10-11 17:17
Mandant Teil II

Mein Job wäre super, wenn ich nicht so verrückte Mandanten hätte.

Mein aktueller Liebling hat mir heute mal wieder eine sehr schöne email zukommen lassen.

Darin hat er seine juristischen Kenntnisse zusammengekratzt und mir mit der Anwaltskammer und der Staatsanwaltschaft gedroht.

Alles unterlegt, mit Fundstellen aus irgendwelchen Kommentaren Foot in mouth

Der Kerl ist keinen einzigen Gedanken wert, aber ich gebe zu, dass es mich schon extrem ärgert, mich überhaupt noch mit ihm auseinandersetzen zu müssen. Er will mir  damit wertvolle Energie und Arbeitszeit stehlen.

Damit ich wieder ein bisschen Abstand von dem Ärger bekomme, habe ich seine Telefonnummer und seine email-Adresse "gesperrt". Er bekommt jetzt die Auto-Response, seine email würde nicht mehr zugestellt. Foot in mouth

Mir ist klar, dass er sich zig andere Adressen einrichten kann, er ruft ja schon immer mit unterdrückter Nummer an usw, aber es geht auch darum, dass er merkt, dass ich mich nicht von ihm einschüchtern lassen werde!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kanzleiqueen Offline

Mitglied seit: 10.10.2011
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-10-11 17:17