Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Kamuffel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kamuffel
2011-03-07 10:46
regt euch ab!

Die Menscheit kann sehr gut ihre negativen Meinungen äussern. Hat Chris schon jemand gedankt das es diese Seite überhaupt noch gibt?? Bisher sind die Einträge noch immer wieder erschienen, solche

Aussetzer gibt es sicherlich überall - oder seid ihr perfekt??

Finde das ihm gegenüber einfach nicht fair! Auch wenns jetzt halt mal länger dauert!

Kommentare


unbekannt
23:22 07.03.2011
Stimmt! Ohne Chris lief hier gar nichts!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:56 07.03.2011
"don't panic" hilft immer
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:57 07.03.2011
Ich finds mittlerweile nur noch lustig, wie alle hier immer in Panik ausbrechen, wenn mal Einträge fehlen. Einfach so können sie nicht für immer und ewig im Nirvana verschwinden und bisher waren auch immer wieder alle Einträge da. Vorallem warten die Leute auch nichtmal n paar Stündchen, jedesmal wird direkt rumgeheult, dass das ganze geschriebene Leben weg ist und wir alle sterben werden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:58 07.03.2011
also ich finds blöd wenn die einträge ne zeitlang weg sind. auch wenn ich das schon kenne versetzt es mich im ersten moment in angst um meine einträge.
aber das sich jetzt wer weiss wie aufgeregt wurde find ich jetzt nicht. ich hab auch ne kurzmitteilung geschrieben, fand die jetzt aber nicht wer weiss wie negativ.
man weiss ja das sie bisher immer wieder gekommen sind.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:54 07.03.2011
Es sind immer einige anderer Meinung

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:07 07.03.2011
Genau - und somit dieser Beitrag ins Nirvana versetzt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:51 07.03.2011
ist doch alles wieder im Butter-flockigen Bereich ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:41 07.03.2011
Toll, wenn ich so denken würde, dann würd ich nur vor mich hin siechen und nicht an morgen denken. Nützt mir ja auch nüscht für die Klausur in 3 Wochen zu lernen, wenn ich davor sterben sollte
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:40 07.03.2011
Es geht eben nix über ein gepflegtes eigenes Sicherheits-Backup.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:32 07.03.2011
Ich verstehe nicht wo hier die negative Kritik sein soll! Einige (auch ich) haben die Feststellung geschrieben, dass die Einträge weg sind. Ich finde das weder abwertend noch angreifend gegenüber Chris, es ist lediglich die Aussage, dass die Tagebücher/Einträge nicht da sind. Ich verstehe nicht ganz die Aufregung über angeblich negative Kritik oder habe ich jetzt wirklich böse Sachen überlesen?

Übrigens hätte ich mir eine Kurzmitteilung am Anfang (als ich mitbekommen habe das die Einträge weg sind) auch gespart, wenn ich den ersten "Absturz" miterlebt hätte. Leider ist mir diese Situation völlig unbekannt!
Deswegen war ich im ersten Moment auch tierisch geschockt, denn mein altes Tagebuch liegt noch hier drauf und ich habs mir noch nicht runtergeladen und mein Geburtsbericht möchte ich auch nicht unbedingt verlieren!
Ich kann also "panische" Kommentare verstehen und sehe sie nicht als Angriff!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:32 07.03.2011
Ach Schnuffelchen... das Leben beginnt immer jetzt. Die Vergangenheit nützt also niemanden, wenn man z.B. heute sterben würde.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:20 07.03.2011
Ja aber wen interessieren schon die Geburtstage?

Es geht hier jawohl vorrangig um Tagebuchschreiben, und wenn bei einigen (bei mir zum glück nicht) auf einmal 4-5 Jahre des lebens verschwunden sind, dann kann ich die Panik verstehen.
Zumal das jetzt schon das 2. Mal innerhalb einer Woche ist, dass die Einträge verschwinden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:11 07.03.2011
Richtig, Kamuffel.Man sagt für eine negative Kritik soll man fünf mal loben...da kommen einige hier mit dem Loben gar nicht mehr nach

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:35 07.03.2011
Beispiel:
Die Einträge sind weg (viele schreiben eine Kurzmitteilung)

Umstellung das man Geburtstage sehen kann - sind da kurzmitteilungen geschrieben worden?

Tut mir leid wenn ich zynisch wirke oder so. Aber es ist halt nunmal so das man 7 mal mehr nörgelt als eine gute Tat bedankt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:33 07.03.2011
Ich fand nur, dass sich gar keiner aufgeregt hat, die Leute haben nur den Ist-Zustand festgestellt. Also warum so ein aggressiver Aufruf zum Abregen..? Wie dem auch sei - ich gehe nun meinem Leben außerhalb von Taggt nach.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:25 07.03.2011
Norina, ich wollte meine Beiträge auch gerade editieren bzw. neue hinzufügen, aber dann machen wir das halt später
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:17 07.03.2011
ich finde das sich niemand irgendwie schlimm aufgeregt hat! na klar ist es ärgerlich... auch für mich weil ich gern meinen eintrag machen würde und nun noch ein bisschen warten muss, aber es hat chris doch niemand schlecht gemacht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:16 07.03.2011
mich nervt´s grad auch...
aber ich hab halt doch noch ein leben und kann mal 24std. ohne tagtt überleben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:15 07.03.2011
Ich mag Chris! Find das nur ärgerlich, weil ich alte Einträge editieren wollte und es nun (noch) nich kann. Ich sterbe doch vor langeweile auf Arbeit!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:13 07.03.2011
@Meinungsecke - das ist der dem diese Seite gehört, die wir gratis nutzen dürfen!

@Lav - wo übertreibe ich?? Ich sage nur das er vieles gut macht, und das man das mal Loben könnte, anstatt immer nur zu reagieren wenn es nicht funktioniert!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:02 07.03.2011
ich hab mich nicht aufgeregt... es war einfach nur eine aussage... nicht um Chris schlecht zumachen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:56 07.03.2011
Wer ist Chris, ich bin für Guttenberg!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:52 07.03.2011
Aber dein in die Bresche springen für Chris finde ich jetzt genauso übertrieben, wie sich direkt aufzuregen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:50 07.03.2011
Du sagst es :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kamuffel Offline

Mitglied seit: 29.05.2006
40 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-03-07 10:46