Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » ladybird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ladybird
2015-08-03 14:47 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
immer noch nicht geredet..... ist ihm wohl doch nicht so wichtig... naja - wieder mal die Arschkarte gezogen

Kommentare

02:54 04.08.2015
genau, warum denn weinen ... wenn an der nächsten Ecke schon ein andrer steht? https://youtu.be/n9oVKaxm8Jw
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:42 03.08.2015
Leider sind manche Menschen in Initiative ergreffen nicht so toll. Aber wie du gemerkt hast war dein Ex nicht der einzige Mann auf Erden, sowohl ist dieser Mann es auch nicht.

Hab dich letztens auf Facebook wieder gesehen - darf ich dich wieder adden? ich bin ja zurück auf FB.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ladybird Offline

Mitglied seit: 15.06.2010
IT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-08-03 14:47