Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kamuffel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kamuffel
2013-10-25 09:44 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Ich möchte hier den einen einfach nur als Dummy für meine Taekwondokicks haben. Und dann immer alles ins Lächerliche ziehen. *Highkick*

Kommentare

13:01 28.10.2013
Wäre ja noch schlimmer gewesen, wenn er erst so 35 gewesen wäre - gibt's ja auch. Hilft dir aber nicht.....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:28 28.10.2013
50ig.. oder so?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:22 28.10.2013
Ist ja furchtbar
Wie alt ist der denn???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:09 27.10.2013
kick him - zumindest im geiste
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:03 25.10.2013
aaaaargh. wie ätzend.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:54 25.10.2013
Nun - wir haben einen auf der Arbeit, kaum ist irgendwo ein Problem, besteht das bei ihm am allerschlimmsten. Und dann bespricht wieder jemand anderes ein weiteres Problem - hat er das natürlich auch. Und er macht das dann immer in einer Art inder er das ganze System ins lächerliche zieht.

Aber wenn man ein Update machen will, Verbesserungen machen will heisst es genauso "Früher war alles besser! Das alte System war immer gut."

Da wird die Energie einfach schon gezogen nur weil er da ist. Aber er muss sich fügen. Die nächsten 2 Monate werden 2 Updates gezogen. Armer kerl.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:27 25.10.2013
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kamuffel Offline

Mitglied seit: 29.05.2006
40 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-10-25 09:44