Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Kamuffel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kamuffel
2013-08-05 14:32 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Kurzinfo: Von Ma. nichts mehr gehört. Highland Game endete im Spital (Nicht ich) und nächste Woche startet der Bau.

Kommentare

21:20 05.08.2013
Whoah solche Säcke!! Fahrerflucht ist so feige..
Wird sich sicher klären lassen..
Und deiner Freundin alles gute :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:09 05.08.2013
Ist ja viel passiert hoffentlich klappt's mit der busreparatur durch den unfallfahrer
good luck
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:34 05.08.2013
Der Bruch hört sich extrem schmerzhaft an. Zumal Ellbogen ja auch ganz nervig ist, wenns bei dem hakt.
Dann drück ich mal die Daumen, dass die Anzeige schnell über die Bühne ist!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:03 05.08.2013
Meine Teammitstreiterin hat sich den Ellenbogen ausgerenkt und den Kopf der Speiche gebrochen. Operation folgt diese Woche.

Wegen Ma. pfff... kein Bock mir da Kopf zu machen. Warum sollte er anders sein, ich hätte es doch wissen sollen.

Ach ja - da fällt mir ein - zwei betrunkene sind noch in meinen VW-Bus gefahren und abgehauen. Aber mein Bus kennen alle, hab von 2 Personen Autonummer gekriegt für die "Anzeige auf Fahrerflucht".
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:53 05.08.2013
Ich hoffe, es ist nichts zu schlimmes passiert. Und wegen Ma.: Lass dich ganz lieb drücken!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:51 05.08.2013
Das klingt nicht gut. Was ist denn passiert?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kamuffel Offline

Mitglied seit: 29.05.2006
40 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-08-05 14:32